Heroes 3 Online Problem (help Pls)

  • hi, ich bin neu hier


    .. und spiele seit kurzem heroes of might and magic 3 - 4.0 Complete online.
    ich habe mir jetzt game spy und hamachi besorgt und läuft eigtl alles gut...
    doch...


    im spiel:
    wenn ich auf weiter klicke lädt es und der nächste spieler ist an der reihe,(ganz normal)
    HIER MEIN PROBLEM...
    doch wenn ich KÄMPFE egal wie stark die gegner sind und dann weiter klicke bleibt es immer bei 60-80 % hängen und ich muss das spiel unterbrechen .. error
    (die firewall is off!)
    keine ahnung was da los ist..


    hoffe ihr könnt mir helfen


    LG
    DemoluschN

  • Hi!


    Ich würd das ja gern ausprobieren und Dir helfen, ich kriege aber gar kein Online-Spiel zustande. Ich habe bei mir und einem Freund Hamachi installiert und ein da ein eigenes Netzwerk gestartet. Heroes zeigt aber nur die IP der LAN-Karte an. Wie bekommt man da die Hamachi-IP rein?


    Gruß,
    KarlchenMüller


    PS:
    Die Eingabe der Hamachi-IP funzt leider nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von KarlchenMueller ()

  • Das liegt daran weil Heros sich das erste Netz schnappt was ihm über den weg läuft, also die echte Netzwerkkarte. du must die Priorität der Virtuellen Hamachi Netzwerkadresse auf allen Rechner über die der echte heben.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke für den Tipp. Ich hab das jetzt so gemacht:
    1. Das normale Netzwerk deaktivieren.
    2. Heroes 3 starten und in Multiplayer gehen. Dann hat das Spiel die Hamachi-IP.
    3. Das normale Netzwerk reaktivieren.
    4. Das Spiel findet dann offenbar die Host-IP, kann aber dennoch nicht verbinden. Die Fehlermeldung sagt, ich soll's nochmal versuchen, das hilft aber auch nicht.


    Daher meine Fragen:
    Was mache ich falsch?
    Und: Kann ich die Priorität der Netzwerke in XP Home irgendwie festlegen? Wenn ja, wie?


    Gruß,
    KarlchenMüller

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.