Datenausführungsverhinderung - Oder: Wie man ein Vista-Nervtool umgehen kann...

    • Offizieller Beitrag

    Ein Problem was bei mir sporadisch auftritt, aber umso nerviger ist, wenn es denn kommt, die Datenausführungsverhinderung von Vista.


    Man kannte es ja bereits zu beginn der XP Zeiten, das allzu große Task sich nach einiger Zeit verabschiedet haben und Windows die Spieler zur Weißglut trieb, damals noch verborgen (Meldungsfrei) heute offiziell (mit Meldung).


    Es wär jetzt die Frage, was Kings Bounty mit den Systemdateien anstellen will, dass Vista sich derart quer legt, aber wie dem auch sei ist es nervtötend (zwei als Tödlich gekennzeichnete Armeen besiegt, die dritte auf einen Stag reduziert, selber nur noch 2 Riesen, Mana knapp gerade den Finalen Cup eingeleitet - BÄM! Absturz).


    Ähm...
    Bevor ich mir die Finger wund tippe, das Problem dürften wohl noch mehr Leute haben, wer kennt eine alternative Lösung oder einen idiotensicheren Guide um dieses Hauseigene Nervtool von Vista zu beseitigen?


    [Brainstorming für Lösungswege - Bei Idee PN an Mod, damit dieser Thread auch wirklich nur Lösungswege enthält.]


    Eine Lösung die in 50% der Fälle Funktioniert, wie Windows aber wohl ist, sind diese 50% vom Wetter in Kolumbien oder sonst einer Chaostheoretischen Unmöglichkeit abhängig (oder ums einfach zu sagen, die Datenausführungsverhinderung macht bei mit Minter weiter :wall: ).
    Trotzdem dank an Juergen07 für diesne Lösungsweg...


    ALLES WAS ICH ANSABBER' GEHÖRT MIR!

    3 Mal editiert, zuletzt von Quappe ()