Strategien gegen Doppelganger

  • Servus,


    versuche schon einige Male erfolglos, meinen Doppelganger der Zukunft zu besiegen. Leider erfolglos. Hat da jemand eine tolle Strategie? Welche Einheiten ? Bin Mage


    Danke/Gruß

  • Klasse ist schnurz, das einzige was du brauchst is Phantom+Dryaden und irgendwelche lvl 1-3 (lebende)kreaturen. (keine plants)


    strategie:
    1. runde
    dryaden -> casten schlaf
    alle anderen units warten
    dann einen trupp dezimieren
    phantom auf dryaden casten


    2.runde
    alle units warten
    dann einen trupp vom gegner dezimieren
    am ende casten die phantomdryaden wieder schlaf


    dann schritt 2 solange wiederholen bis alle gegner vom feld sind.
    win w/o losses :)

  • erste runde war einfach,da ich magien auf stufe 3 habe,wie feuerregen usw. aber zweite mal ist heftig,da er doppelt so viele einheiten wie ich habe. komisch ist nur das ich ihn nicht wieder ansprechen kann.

  • gegen doppelganger gibts ein supertrick^^.
    du nimmst dryaden und nur lvl1-3 einheiten, welche SCHLAFEN kann und dazu am besten noch wenig def ala bauern. Mit angasrubin biste immer als erster dran, einfach dryaden schlaflied singen. Nun schlafen die gegner alle und der doppelganger kommt nicht mal zum zug um iwas böses zu zaubern. Danach einfach phantom auf dryaden und weiter schlaflied singen^^.

  • Also, ich hätte den beinahe 2 mal direkt hintereinander geschafft - allerdings auf einfach (aber auch da hatte der Gegner über 500 Schützen beim 2. Mal). Zum Schluss hatte ich noch 3 Baumriesen (ents oder wie die heissen) gegen n 80 und 50 Stack von Schützen.


    Hätte ich mehr Hits gemacht, dann hätte ich beim letzten Zug noch mal das schwarze Loch rufen können. Hatte leider nimmer geklappt... :shy:

  • also machen solltest Du ihn auf jeden Fall.


    Neben den Erfahrungspunkten (die je nach Deinem eigenen Level und Führungskraft natürlich sehr hoch sein können) gibt es von alle 3
    Runen einige als Belohnung (ich weiss es jetzt nicht mehr ganz genau, aber beim ersten mal sind´s glaube ich 3 und beim 2. Kampf 5 Stück).


    Und mit dem Tipp von Noobstaa sind deine Doppelgänger auch relativ einfach zu plätten !


    eerie

  • Also es sollte eigtl. logisch sein, aber ich bin seltsamerweise erst jetzt drauf gekommen...
    Man sollte mEn ziemlihc lange mit den beiden Doppelgängerquests warten, denn je später man die macht, desto mehr Führung und desto mehr Truppen hat demnach der Gegner...ich hab grad in einem Zug beide ohne einen einzigen Verlust besiegt, Resultat: 3/4 Levelup für Lina, 1/2 Levelup für Reaper, 5200 EP für mich (+ die Runen und das Gold natürlich) und das alles für etwas Mana und Zorn...
    Also ich glaub ich lad nochmal und mach die beiden Quests erst später :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Du brauchst 80% deiner Führungskraft...also bei 10k Führungskraft muss jeder Stack mindestens eine Führung von 8k haben.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.