Hilfe gesucht bei einem problem mit heroes 5 ohne addon

  • also folgendes prblem hab ich
    ich kann heroes 5 ohne addon "nur" bis 1.3 patchen wenn ich den rest "rauf haue" dann funktioniert das spiel nur noch halb! und zwar man sieht das alcimistenlab nur noch dampfen und die artefakten eigenschaften sind i-wie nicht mehr zum lesen geeignet (nur noch sonderzeichen etc....) denn stürzt das spiel nach 5 min ab und ich kann neustarten... das geht immer so weiter.... was kann ich machen?? ?(


    gruß Bilgo

  • wo er auch bescheist aber so gut das du es nicht mehr merkst.....
    zum Thema: schon versuchst anstatt erst 1.11.2 1.3 zu patschen gleich das 1.00-1.4 (oder war es 1.5 ) komplettpatch zu benutzen nachdem du das Spiel neu installiert hast? Ist mir nach so langer Zeit ein Wunder wie jemand sich extra erst die 3 Kleinen patches sucht besonders da es schon schwer ist alles was unter 1.4 Patch liegt noch irgendwo auszubuddeln :) . danach stelle ich mal noch die Frage ob du das richtige Patch benutzt hast für deine Version da "schlauerweise" die meisten Patches fürs Grundspiel zwischen normal und C-Edition Spiel unterscheiden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • also die richtige patch hab ich genommen ja für die normale edition ja hab ich so , dann das mit von 1.00 auf 1.4 hab ich auch schon probiert hat auch das selbe problem hervorgerufen! :wall: leider und ich würde es gerne noch i-wan schaffen das ding auf was war noch mal das aktuellste ich glaube 1.6 zu patchen, da ich die kamp nur zur hälfte fertich ab und jetzt nicht mehr weiter komme da warscheinlich ein bug in der ganzen geschichte steck :motz: s****** (ich dennke es ist hier nich angebrach es auszuscheriben is mein pp) :wall:



    Edit :
    und mit rechner formatieren hab ichs auch schon versucht erfolgs los :wall:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.