Kampagnenmenü leer/Missionen ausgegraut

  • Moin,


    ich habe gerade die Mission 5.3 beendet, als mein Rechner bei dem Videoschnipsel eingefroren ist. Nach dem Neustart vom Rechner und HoMM V habe ich den letzten Autosave geladen und die Misson abermals beendet, die Videoschnipsel aber übersprungen.


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich als Mission lediglich die erste Mission der Kampagne auswählen kann. Ich bin dann mal auf "zurück" gegangen und das Kampganenmenü war leer. Also nicht, dass alle Einträge ausgegraut waren, sondern es stand schlichtweg nichts drin.


    Ich habe noch jede Menge Spielstände, falls das weiter hilft.


    Gibt es eine Lösung für mein Problem, dass mein Fortschritt in der Kampagne abhanden gekommen ist? Hier im Forum bin ich nicht fündig geworden (was vielleicht auch daran liegt, dass die Ãberschriften nicht immer günstig gewählt wurden).

  • dein Problem heist Campain.sav dürfte nu nen falscher Eintrag drin stehen und der hat deine Auswahl gekillt. is anscheind seit dem ersten Patch ein noch verbreiteteres Problem als mit version 1.0 . must wohl alles komplett neu machen oder dir die Datei von jemand anders besorgen, glaube ein paar Leute haben ihre hier im Forum gelinkt damit andere mit dem Selben Problem wie du nicht wieder bei 0 anfangen müssen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.