Erzzauberer

  • Quests erledigen, wenn du Glück hast kanns du danach wieder welche kaufen. Ist aber zufüllig, deshalb kann dir niemand sagen, wo du garantiert welche findest ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eunio
    Achso, verstehe. Danke


    Ähm... Stell solche Kleinkramfragen demnächst bitte in einem halbwegs passenden Thread als Off Topic frage, das hält das Forum etwas übersichtlicher (bzw. sorgt dafür, das bei der suche nicht nur Ramsch rauskommt)...


    du kannst btw. auch Städte als Truppenlager nutzen um dir einzelne Einheiten der Truppen die du oft verwendest zurückzulegen um sie anschließend mit dem Zauber Opfer wieder zu ansehlichen Stags anwachsen zu lassen, als Opfer empfehle ich Bauern (unendlich vorhanden, nahezu nutzlos und spottbillig).
    Mach ich zB mit meinen Uralten Vampiren so, da hatte ich glück mal 6 zu finden als ich das Spiel grad begonnen hatte.

  • Du musst die Stadt "betreten", dann den abzulegenden Stack anwählen und in der Garnison auf einen der drei freien Plätze klicken.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ist wie so vieles auch zufallsbasiert :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.