Der kleine Atridis (Greifenei)

  • Ich hab noch ein älteres Quest offen und wollte das erfüllen.


    Ich war auf der Greifeninsel und soll dort das Greifenei in der höher gelegenen Spinnenhöhle finden.


    Nun es gibt zwar einen höher gelegenen Eingang, aber ich hab dort alles schon 4mal durchsucht und kein Ei gefunden. Weiß jemand wo es genau liegt?


    Das komische war auch, dass in der Höhle weiter mehr Schlangen als Spinnen waren...

  • So groß ist die Höhle eigentlich gar nicht. ;) Aber ich musste auch länger suchen, obwohl es eigentlich nicht zu übersehen ist. Ich glaube, die Questaufgabe lautet, das Ei vor einer Spinne zu retten, aber bei mir war glaube ich ein Trupp Betrachter oder so vor dem Ei.
    Wie auch immer, wenn Du wirklich alle Gegner besiegt hast, solltest du das Ei eigentlich finden.

  • Mondkalb ja die Höhle is total leer, nur find ich kein Ei? Werd mal einen Spielstand vor dem ersten Höhleneingang laden. Vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht, wär aber komisch...


    scytale na klar haben sie den Namen geklaut. Es kommen öfter mal etwas abgeänderte Namen vor, die schon von Filmen, etc bekannt sind :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.