Magiestufe erhöhen?

  • ok.. wahrscheinlich ne blöde frage, aber ich hab echt keine ahnung...
    wie kann ich denn meine Magiestufe erhöhen?
    Kann meine Zaubersprüche einfach nicht verbessern...
    War auch schon an der Zauberschule, aber das war auch nicht so das Richtige :P

  • Zitat

    Original von Mojito
    ok.. wahrscheinlich ne blöde frage, aber ich hab echt keine ahnung...
    wie kann ich denn meine Magiestufe erhöhen?
    Kann meine Zaubersprüche einfach nicht verbessern...
    War auch schon an der Zauberschule, aber das war auch nicht so das Richtige :P


    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, wo das Problem liegen könnte.


    1. Du hast Ordnungs-, Verzerrung- und/oder Chaosmagie nur auf Stufe 1 im Heldenprofil, sprich Du hast nur einmal Runen ausgegeben, um das Talent zu lernen.


    Sollte es so sein, kannst Du, wenn Du genügend Runen zum Steigern des Talentes hast, dieses um eine Stufe hochsetzen, wenn Du auf das entsprechende Symbol in der Heldenansicht (Bereich Magie) klickst.


    Die Maximale Ausbaustufe der Zauber richtet sich nach der Ausbaustufe des entsprechenden Magie-Talentes. Die maximale Ausbaustufe ist 3.


    2. Du hast die Magie-Talente entsprechend hoch, aber kannst den Spruch nicht erhöhen.


    Im Zauberbuch erscheint neben jedem eingelesenen Spruch ein kleiner Kreis mit zwei nach oben zeigenden Pfeilspitzen. Ist dieser Kreis blau, kann der Spruch mit einem Klick darauf erhöht werden. Dies kostet allerdings Kristalle. Ist die Stufe Deines Magie-Talents, dass Grundlage für den entsprechenden Spruch ist, zu niedrig oder Du hast nicht genügent Kristalle zum Erhöhen, so bleibt das Kreissymbol in der Forbe des Buchseiten-Pergaments.


    Ich hoffe es hilft weiter. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    4 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • keine ahnung, was du mit magiestufe meinst?


    aber wenn du deine zaubersprüche verbessern willst, musst du erst den skill der jeweiligen zauberschule verbessern (die skills findest du im magic-skillbaum. dort gibt es die schulen für ordnungs-, veränderungs-, und chaosmagie).
    dann brauchst du noch kristalle, um deine zauber upzugraden.

  • also kristalle hab ich genug.. daran kanns nicht liegen...
    wenn ich auf den kreis mit dn 2 pfeilen nach oben klicken möchte, ist der allerdings nicht blau...
    der zeigt mir dann immer an wie viele kristalle ich benötigen würde und dass ich magiestufe 2 brauch- also geh ich davon aus, dass ich die erhöhen muss...
    ich werd gleich nochmal nachschauen.. vielleicht bekomm ich ja dann ne eingebung ;)

  • ook... jetzt weiß ich worans lag- danke J.B.
    hätte in ner woche wahrscheinlich immer noch dagesessen und nicht gewusst wieso es nicht klappt :P
    schönes wochenende noch :)

  • Zitat

    Original von Mojito
    ook... jetzt weiß ich worans lag- danke J.B.
    hätte in ner woche wahrscheinlich immer noch dagesessen und nicht gewusst wieso es nicht klappt :P
    schönes wochenende noch :)


    Kein Thema! Gern geschehen. :)


    Kann man ja nicht verantworten, eine Woche lang nicht KB spielen können! Und das zu Weihanchten. :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.