Aussagenlogik mit Amazon

  • Gerade via e-mail erhalten:


    Amazon.com


    Liebe Kundin, lieber Kunde!


    Kunden, die Heroes of Might & Magic 3 Complete + H.o.M&M. 4 gekauft oder bewertet haben, haben auch Heroes of Might & Magic 3+4 bestellt. Daher freut es Sie sicher, dass Heroes of Might & Magic 3+4 jetzt erhältlich ist. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar!
    Heroes of Might & Magic 3+4 Heroes of Might & Magic 3+4
    Purple Hills
    Preis: EUR 7,99


    Plattform: Windows XP



    In den Einkaufswagen


    Produktbeschreibung des Herstellers
    Heroes of Might & Magic III und IV sind Strategieklassiker von heroischen Ausmaßen. Befehligen Sie Armeen von Kriegern und fanatischen Kreaturen, sammeln Sie lebensnotwendige Rohstoffe und kämpfen Sie um die Herrschaft über die Städte, um Ihr Imperium auszubauen. Strategie und Kriegslist sind Ihre Trümpfe auf dem Weg zur Herrschaft.





    :crazy::D:crazy:


    PS: Und die meinen doch sicher "fantastischen" - und nicht "fanatischen" 8o

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Die Leute von Amazon haben jetzt im Weihnachtsgeschäft halt besonders viel Stress, was der einfache Grund dafür sein wird, dass du derart abstruse Meldungen geschickt bekommst, was, da du den Fehler offensichtlich erkannt hast, aber wohl nicht allzu schlimm sein wird, oder?


    Viel Spaß im Übrigen noch mit deinem Heroes III + IV Paket.

  • Tobius


    Schade. Gerade vom werten Linguisten hätte ich mir doch gedacht,
    dass er - lacht.


    Bevor mir mein h3 complete mal kaputt geht, hab ichs mir sicherheitshalber
    erneut bestellt. Vielleicht nochmal, nach der "Einladung".


    Ich habs gekauft und bewertet, und auch bestellt. Freue mich natürlich, dass es jetzt erhältlich ist. Ich glaub, ich bestells.


    PS: Kein Streß - Logikfehler, schon häufiger bemerkt - doch dieses Mal richtig gelacht.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.