Dämonis - Karte aufdecken

  • Hi,


    ich habe Dämonis (was Quests betrifft) abgeschlossen, aber bisher noch keinen Weg gefunden, die Wolken ganz rechts oben auf der Karte (knapp südöstlich des Road's Architect) zu vertreiben. Hat jemand eine Idee, wie man auf diese schwebende Insel kommt? Ich wüsste gerne was es dort gibt, bevor ich das Portal nach Dämonis schließe.


    Gruß,
    D.

  • Habs grad nicht auswendig im Kopf, aber:
    "ganz oben rechts" und gleichzeitig"südwestlich des Strassenarchitekten" find ich seltsam ?(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Du hast insofern recht, dass es südöstlich ist ;) Hab immernoch keine Lösung gefunden - die schwebenden Brücken in der Nähe führen entweder zum Architekten oder richtung Westen.

  • Soweit ich weiss gibts eine Region mit "dunkleren" Wolken, da sagte laffwis mal, dass man solche dunkleren Wolken nicht aufdecken könne, weil man nicht hinkäme.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.