Inseln der Freiheit

  • In Grünort am Strand gibt es einen Mann, den muss man ansprechen. Dort gibt es danach eine Schiff-Sequenz, wo man automatisch dann zu den Inseln gefahren wird (das waren doch die Ost / Westinseln, oder)?
    Ansonsten gibt es direkt beim König noch das Luftschiff, das kannst Du dann auch nutzen, wenn die Zeit reif ist... da kommt man dann zu der Insel, wo man auf den ersten Hauptboss trifft - die Schildkröte.


    Mach Dir aber gleich, wenn Du da angekommen bist einen Vermerk auf der Karte, da Du Dich ansonsten dumm und dusselig suchst (wie ich damals beim ersten Mal :wall: ).
    Denn Du musst irgendwann wieder zum König zurück, aber nun von den Inseln aus, mit dem gleichen Schiff und auch da musst Du wieder den Mann am Strand ansprechen (auf der Insel).

  • Ich stelle meine nächste Frage auch hier, da sie mit den Inseln zu tun hat.


    Ich soll mich für einen der drei Cook-Brüder entscheiden. Ist es egal, welchen ich wähle?

  • Prinzipiell ja.


    Wenn du dich für den jüngsten entscheidest bekommst du eine Karte für einen Edelstein, den man verkaufen kann und der ein nettes Sümmchen bringt.
    Wählst du den mittleren, bietet er dir Gold an (aber weniger, als man für den Edelstein bekommt).
    Der älteste lässt dich am Leben :), und gewährt die Zugang zu allen drei Shops der Brüder. Ist immer meine erste Option, wenn ich aber nach dem Speichern sehe, dass ich aus den Shops nichts gebrauchen kann, entscheide ich mich dann doch für den Jüngsten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.