Exp beim Gegner(WoG)

  • Mir ist immer schon aufgefallen das der Gegner viel schneller Exp bei seinen Monstern bekommt als man selber. Heute habe ich eine Map erstellt wo der Gegner und man selbst jeweils einen Trupp hat und keinerlei Möglichkeiten Erfahrung zu sammeln, doch als ich den Gegner angegriffen hab, hatten seine Monster jeweils schon ein wenig Exp, obwohl der Gegner bisher nur eine Runde auf einem Fleck stand.
    Wo bekommt der diese Erfahrung her?

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • das kannst du bei den Wogify Settings (1.Seite rechts unten) einstellen - angefangen von default (Gegner kriegt Erfahrung in Abhängigkeit vom gewähltem Schwierigkeitsgrad - und zwar schon bei easy ein bißchen), oder einzeln unabhängig vom Schwierigkeitsgrad (von keine Erfahrung bis schnelle Entwicklung), oder custom (da kannst du dann noch schnellere Entwicklungen einstellen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ok thx...ich werds so einstellen wies am schwersten ist^^

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Zitat

    Original von Ogerlord
    ok thx...ich werds so einstellen wies am schwersten ist^^


    Du bist ein echter Hero ! :daumen:
    Übrigens gibt es auf der 2.Seite bei den Optionen noch eine Stelle, wo du auch den neutralen Gegnern ein paar Boni (wie z.B. Erfahrung) zukommen lassen kannst!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • kenne ich schon....hab letztens gegen normale Erzengel mit 1000 TP gekämpft^^

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.