Runenkauf & Führung

  • Hallo Ritter, Magier und Paladine,


    nach einem ziemlich verskillten Paladin den ich bis Level 16 gespielt habe, habe ich noch mal neu mit einem Magier angefangen. Habe gestern Abend Lucky James besiegt, mich bis zu Linas Generator geschlichen und säubere gerade die Inseln der Freiheit von Piraten.


    Die Tipps hier im Forum gelesen habe, hätte ich mal besser vor zwei Wochen gelesen. However zwei Fragen hätte ich:


    Zum einen habe ich mehrmals gelesen dass man Runen in KB auch kaufen kann Stimmt dass? Wenn ja wo kann ich die kaufen? Was kosten die Runen?


    Zum anderen ab welchen Level sollte man bei einem Magier nur noch auf Führung (sofern zur Auswahl) bei einem Level up setzten? Kann gerade von Level 12 auf 13 hoch stufen und weiß nicht genau ob ich +1 Attacke oder +560 Führung nehmen soll Ich habe die Flagge die +800 auf Führung + 4 auf Verteidigung gibt deswegen kommen mir +560 Führung nicht allzu viel vor.

  • 1.
    Geht in der Burg mit dem Zwergensohn, die du von den Dämonen befreist und nach deren Eroberung du auch Schnitter, den 4. Zorngeist bekommst:
    1 Rune(egal welche) oder 1 Kristall : 100k Gold
    Eine weitere Rune (falls vorher schonmal genau die gleiche gekauft) oder nochmal ein Kristall: 200k Gold
    usw.


    2.
    tipps zum start und für magier
    schau einfach hier drin nach, laffwis Tips sind verdammt gut :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Steigen die Kosten für die Runen dann exponential? Also kostet dann die dritte Rune die ich kaufe 300K Gold oder bleibt es bei einem Kristall bzw 100k Gold?
    Ich sollte wohl meine Plünderer wieder mitnehmen, zum Goldsammeln in Verbindung mit Slow und Gabe sind die Junges ja bei einfachen Gegner bestens geeignet


    Danke für den Magierthread Link sehr hilfreich :devil:

  • Jedes Mal, wenn du entweder eine schonmal gekaufte Rune oder zum wiederholten Mal einen Kristall kaufst, erhöht sich der Preis um 100k.
    Nehmen wir an, du kaufst eine Magierrune: 100k
    Zweite Magierrune kostet 200k
    Dritte Magierrune kostet 300k
    Jetzt ne Kriegerrune kostet "noch" 100k
    Zweite Kriegerrune kostet 200k
    Vierte Magierrune kostet 400k
    usw.
    Verständlich?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ja verständlich Danke ! Habe mich schon gefragt was ich mit dem ganzen Gold machen soll und was mir eigentlich Plünderer und diverse +10% Gold Boni bringen sollen aber jetzt kommt mir mein Goldvorrat doch nicht mehr so groß vor aber, ich bin froh daß ich zumindest ein paar zusätzlich Geistesrunen kaufen kann die irgendwie Dauermangelware bei mir sind.

  • Kleiner Tipp noch von mir (Achtung Spoiler!):


    [SIZE=7]Du wirst später bei den Elfen mal eine Quest von einem schwarzen Einhorn bekommen. Als Abschluss musst Du einem Druiden einen Stab von einem Nekromanten übergeben. Wenn Du diesen Stab untersuchst (--> Kontextmenü "Benutzen") kannst Du dem Stab eine Geistes-Rune entnehmen. Du wirst gefragt, ob das wirklich machen willst und kannst ruhig mit JA antworten, denn es hat keine Auswirkungen auf die Quest, bzw. zieht nix negatives nach sich, wenn man sie nimmt.


    Ist zwar nur eine, aber da die Dinge wirklich Mangelware sind, wenn man nicht gerade einen Paladin spielt, besser als nichts.[/SIZE]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.