Koboldschloss ??

  • bitte wo ist das lese da gibst was zu plattmachen oder sind die gegner dort aus??
    bin beim drachenlabyrinth und habe gesehen schwere gegner nur mehr und muss meine truppen ergänzen die ich nicht mehr finde (dryaden und königsdornen)


    mit opfern ,kaufe was ich nicht brauche und ergänze sie im kamof dann bis ich volle stärke habe, aber bei den drachen etc muss ich eher schauen das ich überlebe und nicht auffüllen.


    gibst keine leichten gegner mehr ?? schiffe piraten etc sind aus gibst nicht was sich regeneriert mehr? also kleine kämpfe
    mfg

  • Ab welchen Level sollte man denn ungefähr das Koboldschloß erkunden?


    carlo22 schau mal ob Du bei diversen Händlern noch das ein oder andere mittelprächtige Artefakt kaufen kannst, das man hochstufen / kann oder dass ,die Vorausetzungen hat das es recht schnell unterdrückt werden muß, diese Kämpfe müsste Dir zumindest für die erste Stufe des Artefakts leicht fallen.

  • Zitat

    Original von TigerTim
    Ab welchen Level sollte man denn ungefähr das Koboldschloß erkunden?...


    Ich bin nach folgender Faustregel vorgegangen: Wenn ich die diversen Gegner im Oberen Hadar ohne Probleme besiegen konnte, war es Zeit das Koboldschloss auszuräumen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von Marcell76
    Gubt es im Koboldschloss eigendlich noch etwas besonderes, oder dient es nur der Erfahrungssammlung?


    Eigentlich ist es nur für EP gut, aber es gibt eben per Zufallsverteilung auch noch Kristalle, Runen, Fahnen, Spruchrollen, Gold, Dracheneier und manchmal Gegenstände dort zu finden. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.