Menschenfresser??

  • Die beste Taktik gegen jeden Gegner hängt i.d. Regel von:


    Deiner Klasse / Skills ?
    Deinen ZauberSprüchen ?
    und Deinen Einheiten ab ?


    Bitte diese Info posten dann kann man Dir auch ein paar Tips geben.


    Hypnose, Falle, Opfer, Verlangsamung, Dämonentor, oder die Eiskugel die Lina herbeirufen kann und die Ork Schamanen Totem helfen immer gegen Starke aber langsame Gegner wie die Oger.


    Spiel gerade einen Magier und falls meine Gegner zu stark sind - heißt momnetan dass sie nach 2 mal Geysir in der ersten Runde (einen besseren Schadenszauberspruche habe ich bis jetzt nicht gefunden) noch eine ernste Gefahr darstellen - versuche ich immer erst die Gegnerischen Fernkämpfer aus zu schalten und die Nahkämpfer solange zu verlangsamen bzw durch beschworene Kreaturen abzulenken, bis meine Fernkämpfer und meine Schadenszauber sie zerlegt haben.


    Ach ja und die hier oft beschriebene
    Warte in der ersten Runde mit den schnellen Einheiten,
    schlag dann am Ende der Runde zu
    und hau am Anfang der nächsten Runde ab
    Taktik ist zwar simpel aber sehr effektive :king:

  • Je nach Gelände (sprich Hindernisse auf der Kampfkarte) ist v.a. gegen langsame Gegner Falle der allerbeste Zauber überhaupt, wenn mans richtig macht, lässt die Falle den Gegner pro Runde nur ein Feld vorrücken und versursacht zusätzlich noch um die 2000 Schaden, mEn sowieso einer der besten Zauber im ganzen Spiel :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von carlo22
    wie beisiege ich die am besten?? hab da 3 garnituren mit etlich vielen im labyrinth


    Du meinst sicher Haas Inkarnationen!? Da gibt es nämlich gerne mal die eine oder andere, die große Staks an Menschenfressern dabei hat.


    Da, wie TigerTim richtig bemerkt hat, leider nicht klar ist, was für eine Klasse Du spielst, welche Einheiten Du dabei hast, welche Zaubersprüche bei Dir voll hochgestuft sind und wie es um die Fähigkeiten Deiner Wutgeister bestellt ist, kann ich Dir nur mögliche Lösungen anbieten.


    1. Die Fähigkeit Seelenraub mit hoher Prozentzahl des Reaper ist bei großen Einzelstaks sehr nützlich.


    2. Hast Du Verzerrungsmagie auf Stufe 3 und den Spruch Falle auf Stufe 3 so ist sie ein billiges Mittel um die Menschfresser aufzuhalten und zu dezimieren.


    3. Als Magier mit der Fähigkeit Höhere Magie auf Stufe 3 ist die Kombination Geysir und Blitzschlag in Verbinding mit Schwarzem Loch oder Seelenraub des Reapers sehr sinnvoll.


    4. Weitere nützliche Sprüche auf höchster Stufe: Verlangsamen kombiniert mit Geisterklinge/magische Streitaxt, magische Fesseln (wegen "Wut des Menschfressers") und Hilflosigkeit (vor physischen Angriffen der eigenen Truppen).


    5. Hast eine große Menge an Schamanen dabei ist ihre Fähigkeit der tanzenden Äxte auch ein sehr gutes Mittel, um einen Stak von Menschenfressern zu reduzieren. Besonders in Verbindung mit Zeit Zurück des Reapers, so dass man die Fähigkeit an zwei aufeinanderfolgenden Runden einsetzen kann.


    In großen Mengen ist der Menschfresser als Level-5-Einheit wirklich ein ätzender Gegner.


    Vielleicht hilft ja der eine oder andere Tipp. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    Je nach Gelände (sprich Hindernisse auf der Kampfkarte) ist v.a. gegen langsame Gegner Falle der allerbeste Zauber überhaupt, wenn mans richtig macht, lässt die Falle den Gegner pro Runde nur ein Feld vorrücken und versursacht zusätzlich noch um die 2000 Schaden, mEn sowieso einer der besten Zauber im ganzen Spiel :daumen:


    Volle Zustimmung! In Stufe 3 verursacht die Falle sogar noch nachträglich Giftschaden (allerdings nur sehr geringen). :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.