CPU durchhänger abhängig vom Verhalten?

  • Da das Thread Namensfeld zu kurz ist um es präziser zu formulieren:
    Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht in H5 mit der CPU wenn man sie gezielt auf Explorer oder Defender usw einstellt ob dann dieser ich nenn ihn mal "CPU Leerlaufbug" bei einigen Verhaltensscripten eher bzw gar nicht auftaucht?
    Das einige Objekte für Verwirrung bei der CPU sorgen können ist ja bekannt, und da auf der selben Karte der Bug immer unterschiedlich auftaucht, falls er auftaucht, kam mir der gedanke das dies vielleicht mit dem Verhalten gekoppelt sein könnte das bisher auf Zufall steht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.