Nekromanten nutzen Wiederbelebung plötzlich meine Einheit!

  • Ich habe gerade in einer Schlacht etwas tolles erlebt.


    Auf dem Schlachtfeld war ein großer Stack Nekromanten und zwei Stacks Inquisitoren des Gegners. Nachdem ich die Inquisitoren des Gegners besiegt hatte nutze die KI die Spezialfähigkeit der Nekromanten und holte ihre Inquisitoren zurück ins Reich der Lebenden. Die Wiederbelebten Inquisitoren (148 an der Zahl) waren nun aber in "blau" (auf meiner Seite) und haben gegen ihre früheren Herren gekämpft bzw. wurden von denen angegriffen. Ich konnte sie nicht selber steuern, sie haben von selbst gehandelt.


    Da ist wohl bei der Wiederbelebung was falsch gelaufen und die, wohl vorher von den bösen Mächten kontrollierten Inquisitoren, konnten nach ihrer Wiederauferstehung wieder frei handeln! Die dunklen Mächte sollten ihre Nekromanten wohl besser ausbilden! :lol:


    Ist euch soetwas auch schon einmal passiert? :crazy:


    Hier ist ein Screenshot auf dem die Inquisitoren mir gehören:
    [URL=http://img65.imageshack.us/my.php?image=screen090115001rv3.jpg]

  • In der Form noch nicht! Verrückte Sache... :crazy:


    Ich habe es schon erlebt, das einer der KI-Helden im Kampf gegen mich den Zauber Segen mit Massen-Effekt gesprochen hat, obwohl er u.a. 5 Staks mit Untoten Einheiten dabei hatte! Dumm gelaufen! :D


    Es gab noch eine ähnliche Situation, bei der die KI mit den Priestern in ihren Reihen Untote Einheiten segnen wollte. Sieht sehr lustig aus und ich war sehr dankbar dafür, denn damit waren die gegnerischen Skelett-Bogenschützen schon einmal deutlich geschwächt. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.