Frauen und Kinder

  • Irgendwie habe ich wahrscheinlich am Wochenende den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich wollte die Bilder des Haupthelden und der Frauen/Kinder ändern.
    Die Bilder für Krieger, Paladin und Magier, sowie für einige andere Personen im Spiel habe ich in der interface_textures kfs gefunden und konnte die dementsprechend auch anpassen.
    Aber die für die Frauen und Kinder nicht, wobei mindestens die Frauen laut wife.txt auch irgendwo als png rumliegen müssen.
    Weiß jemand wo? Wahrscheinlcih habe ich nur Tomaten auf den Augen.
    :crazy:

  • Hallo Starranger,


    ich könnte schwören, dass sie hier zu finden sind:


    Schau mal in diesen thread, da hat auchjemand nach Bildern/Icons gesucht:
    Texturen??


    Hier das Zitat von Mytsic Phoenix, nachdem Du suchst:
    Die Icons befinden sich im data.fks, wichtig sind die Files TEX1.dds bis TEX11.dds. Diese lassen sich beispielsweise mit dem DDS-Converter in jpgs oder Ähnliches umwandeln und dann extrahieren oder bearbeiten.


    Gruß,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.