Multiplayer Problem!

  • Hallo zusammen!


    Habe ein Problem beim speichern und erneutem laden einer Karte im Multiplayer Bereich!
    Ein Kollege kann sich nicht mehr in meine erstellte gespeicherte Karte einwählen!
    Bekommt eine Fehlermeldung das sein Benutzername falch wäre er soll seinen alten eingeben!
    Frage:
    Muss er bei sich auch den Spielstand abspeichern oder kann er sich auf meiner Karte einwählen und wie!


    Danke im Voraus

  • verstehe diesen Konfusen Satzbau nu nur halb also schreibe ich nun mal was alles Sache ist:
    Willst du mit nem Kollegen einen abgespeicherten Spielstand (so interpretier ich das da oben mal) weiterspielen muss du dieses Spiel auch mit deinem Kollegen angefangen haben, da beim Saven auf allen beteiligten Rechnern ein Savestand hinterlegt wird. hat ein Rechner den zu ladenden Savestand nicht oder ist der Savestand bei auch nur einem defekt, kannst du von Vorne anfangen oder hoffen das der Host schlau genug war Autosave zu aktivieren und dann eins der Autosaves starten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke für die Antwort
    beide rechner haben das spiel abgespeichert
    automatisch speichern war eingestellt karte habe ich erstellt
    totzdem kann er wenn ich das gespeicherte spiel lade nicht einsteigen!


    werde heute abend die fehlehrmeldung kopieren und einfügen

  • Hallo alle zusammen


    Scheinbar habe ich jetzt das selbe Problem.


    Die kryptische Fehlermeldung lautet:


    "Euer Name lautet jetzt.
    Nur in Spieler-Datei
    Ihr seid nicht in Sipeler-Datei.
    Ändert euren Namen."


    Habe schon folgendes probiert:


    1x Habe ich das Spiel erstellt und gespeichert
    1x Hat ein Freund das Spiel erstellt und gespeicher


    Bei beiden Varianten ist bei mir die selbe Fehlermeldung erschienen.
    Es handelt sich um Multiplayer Spiele über ubisoft.com!


    Ich habe keine Ahnung was da nicht funktioniert aber ich habe meinen Namen nie geändert und es sind natürlich auch die selben Personen am Spiel beteiligt..


    Vielleicht weis jemand Rat!

  • Tja, dann beantworte ich mir meine Frage selbst... ;)


    Dieses Problem tritt auf wenn man wärend des Spielens die Fehlermeldung erhält das man vom Ubisoft Server getrennt wurde.
    Speichert man das Spiel danach ist der Spielstand kaputt, alle Spielstände davor sind aber noch in Ordnung (sollten es sein).


    Abhilfe bei beschädigtem Spielstand gibt es meines Wissens nach keine...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.