Erfahrungspunkte Zorngeister

  • Hat jemand eine Ahnung wie die Erfahrungspunkte für die Zorngeister ermittelt werden?
    Bei manchen reicht das reine aufrufen nicht aus (diese Rüstung), bei
    manchen erhält man Punkte nur durch das aufrufen alleine (Eissplitter und Mauer).


    Bei anderen Geistern schwanken die Erfahrungspunkte, konnte aber noch nicht herausfinden, welches Kriterium hier Grundlage ist (Damage-Pkt, Anzahl getötete Feinde, etc.). Ach so und bei Eissplitter und dieser Mauer bekommt man nur beim ersten mal anwenden Punkte, für das zweite mal nicht mehr. So sind zumindest meine Erfahrungen...

  • Ich dachte bisher immer, einmal durch den Skill der schnelleren Erfahrung für Wutgeister und zum anderen durch aktive Anwendung der Geister im Spiel selbst. Oder nicht? ?(


    Meines Erachtens immer dann, wenn Du direkt einen Skill der Box anwendest, also maximal einmal pro Runde?


    Ich könnte mir vorstellen, so lange die Rüstung an ist, wird nicht weitergezählt. Erst dann, wenn die aus ist.... ?(
    Die and. Skills gehen ja zumeist nur einmal direkt beim Einsatz...



    Was mir auch aufgefallen ist, dass ich irgendwann keine Wutpunkte mehr sammeln kann nach einer bestimmten Rundenzahl in einem Kampf. ?(

  • Soviel ich weiß funktioniert das System dahingehend das du mehr Wutpunkte bekommst wenn noch viele Gegner übrig sind.
    Das heißt wenn du einen Kampf beginnst und gleich ein Schwarzes Loch beschwörst erhältst du mehr Wut als wenn du mit dem Schwarzen Loch die kläglichen Reste der gegnerischen Armee vernichtest.
    Das geht soweit das du ab einem bestimmten Punkt keine Erfahrung mehr bekommst.
    Als Magier hat man es dadurch sehr schwer die Zorngeister zu leveln.
    Jedenfals wenn man es so macht wie ich: 2x durch Feuersturm Wut sammeln und dann einen Zorngeist benutzen.
    Wenn du also leveln willst nimmst du am besten Dryaden mit und suchst dir passende Gegner.
    Während die schlafen kannst du dann in aller Ruhe deine Zorngeister trainieren.


    PS: Ich weiß leider nicht genau ob es das Heldenlevel oder die Anzahl Kreaturen beim Beginn des Kampfes darüber entscheidet wieviele Kreaturen am Schlachtfeld sein müssen.

  • Er meinte wohl eher die Erfahrungspunkte und nicht die Wutpunkte. ;)


    Als Magier ist es klar, dass man es da schwerer hat, da die Skillung dafür links im Baum ist, also mehr für die and. beiden Chars. gedacht ist. Da gibt es die Skillung für das Anhäufen der Wutpunkte, insg. Erhöhen der Wutpunkte und die Erfahrungspunkte, die man bekommen kann im Kampf.


    Meines Erachtens ist es auch IM Spiel egal, wieviel Truppen noch verblieben sind, denn offenbar kann man nach einer bestimmten Rundenanzahl weder die Wut weiter steigern, noch damit verbunden die Erfahrungspunkte weiter steigern (die ja nur gehen, wenn man Wutpunkte einsetzen kann / einsetzt).


    Ist mir gerade bei "internen" Kämpfen (Türme und Co.) aufgefallen, wo ich dann über 15 Runden gekommen bin. Es scheint, als gäbe es da eine Begrenzug (vielleicht gar das Limit von "15 Runden"). Ich zumindest konnte später keine Wut mehr ansammeln (trotz Austeilen und genügend Gegner), noch die Erfahrunspunkte weiter steigern.


    Könnte sein, dass man auf Grund des möglichen Cheatens ein Rundenlimit eingebaut hat...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.