Reserve benutzen

  • Hallo,
    habe eine Frage bezüglich des Reserveskills:
    Ich bin Krieger und habe einen Fertigkeitspunkt auf Reserve vergeben - doch ich weiß nicht wie ich jetzt eine Truppe in die Reserve aufnehme. :(
    In der Bedienungsanleitung steht, dass ein Paladin die Möglichkeit besitzt maximal zwei Truppen zusätzlich aufnehmen kann. Bedeutet das, dass ein Krieger dazu nicht fähig ist? Wenn ja, dann verstehe ich nicht warum man als Krieger überhaupt darauf skillen kann. :wall:
    Danke :D

  • Vergiss was in der Anleitung bzgl. wer wieviel Reservetruppen haben kann steht! :D


    Jeder, ob nun Magier, Paladin oder Kämpfer kann bis zu zwei Reserve-Truppen haben.


    Du nimmst eine Truppe in die Reserve auf, in dem Du den zuerst den kleinen goldenen nach oben zeigenden Pfeil, der über Deiner Truppe, die am weitesten rechts steht, anklickst. Dadurch klappt eine kleine Leiste hoch, in der die Reserve-Truppen untergebracht werden können.


    Als nächstes einfach mit der Maus (linke Taste) einmal auf die Truppe klicken, die in die Reserve soll, und dann auf das/ein freie(s) Feld in der Reserve-Leiste klicken...und schon ist sie drin. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Danke für die schnelle Hilfe! Die Programmierer des Spieles hätten das auch übersichtlicher machen können... oder es hätte wenigstens in der Gebrauchsanweisung stehen müssen.
    Naja, nochmals danke.

  • Gern geschehen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.