Neu: Komische Sprache bitte letzten Post lesen!!!

  • Hallo
    Könntet ihr mir bitte so genau wie möglich erklären wie ich es mache dass ich die Cheats im Grundspiel verwenden kann (Version 1.6 Spiel aus Gold Edition falls das was ändert)

  • Ich kann dir zumindest ganz genau erklären wie die SuFu (das dir wohl unbekannte Ding auf das Gunnar (der Forumbesitzer) in nem angepinnten Thread hinweist) zu verwenden ist, damit man das
    Cheats
    oder das
    cheats
    oder gar das
    Cheats in den neuen Version, wie ?
    oder viele viele (zuviele) gleichnameige Threads hier finden kann.


    Einfach unten das Feld wo letzte 100 Tage steht anklicken und auf Von Anfang einstellen, Suchbegriff (in diesem Fall zB Cheat) ins Forum durchsuchen Fenster eingeben und Tada :crazy:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hier gibs auch Infos drüber, auch wie das in neueren Versionen läuft, is aber englisch die Site.
    -> http://www.heroesofmightandmag…oes5/heroes5_cheats.shtml


    Was mich ma eher interessieren würde, is was für commands möglich sind.
    Wenn man in der Console "help" eingibt, läuft das alles durch und zeigt dann an, das 480 oder so gefunden wurden.
    Leider läßt sich das Fenster nicht scrollen (wie z.b. bei Evil Genius), so daß man halt nicht nachsehen kann.
    Gibts irgendwo ne Auflistung aller Commands?
    (Wäre rein technisch das Interesse, um zu sehen was alles so möglich ist)


    Danke.

  • Novarius Die hatte ich auch schon gefunden aber sie helfen mir nicht da bei einer nur für ToTE ist (die ich dort benutzen kann) und bei den anderen ist auch keine wirkliche Lösung. Ich habe dieses Schwinge des Todes zeugs schon eingefügt aber das ist anscheindend zu wenig.


    Nur das niemand ein falsches Bild von mir bekommt: Ich brauche die Cheats auch nur so als Hintertür falls ich wo nicht weiterkomme.


    Hat sich erledigt. Hab es dank der Guide von Fuerst_Agarius geschafft. Danke dafür^^


    Könntet ihr mir aber bitte noch alle Commands geben die es gibt. Oder könnt ihr mir erklären für was der Command help ist wenn man fast nichts davon sehen kann da das meiste oben ist?

  • Zitat

    Original von Mouts
    Könntet ihr mir aber bitte noch alle Commands geben die es gibt. Oder könnt ihr mir erklären für was der Command help ist wenn man fast nichts davon sehen kann da das meiste oben ist?


    Das hat unsereins auch schon gefragt, 1 Post über dir :P


    Die "wichtigen" Commands stehen in dem Guide, es ist auch zu beachten das bei den Commands Groß-/Kleinschreibung unterschieden wird.
    Wenn Du z. B. Deine Ress ändern willst musste @SetPlayerResource eingeben und nicht @setplayerresource.

  • Ich habe eine neue Frage:


    Es gibt ja 2 verschiedene Dialogarten:
    1. Die wo man weiter drücken kann
    2. Wo man das nicht kann


    Mein Problem: Die 2. (seltene) Dialogart ist in einer slawischen Sprache (nur die Sprachausgabe der Untertext ist auf deutsch). Wisst ihr wie man das beheben kann? (Es ist jedenfalls so in der ersten Kampgane vom Grundspiel bei den anderen hab ich noch nicht geschaut weil ich noch nicht so weit bin)

  • hmm das scheint wohl mit der Version des Grundspiels zusammenzuhängen da ich das nun mehrfach gelesen habe. könnte höchstens als Tip anbieten das Spiel nicht bis 1.6 sondern experimentel nur bis 1.5 oder gar 1.4 zu patchen. früher gab es bei einem patch schon mal das problem das die Dialoge auf einmal Fremdsprachig wurden durch nen patch. kann dazu selebr nix sagen da ich das Spiel nurnoch Englisch installiere weil es mit patch 1.2 damals son Murks gab das Beschreibungen in Deutsch falsch waren, wohingeegn es in Englisch noch nie Stress gab. womit wir beim zweiten Tip wären, Spiel Englisch installieren.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.