Flüchtling / Einzelscenario

  • Hallo. Ich Spiele die Einzelscenariomap "Flüchtling". Ich habe jetzt alle Helden besiegt und war mehrfach bei dem Orakel.Jetzt soll ich die Drachenzahnkette suchen um an den Wächtern, oben links in der Ecke, vorbei zu kommen. Das Problem zeigt sich darin, dass ich diese Drachenzahnkette einfach nicht finden kann. Das Orakel sagt, sie währe irgendwo in der Nähe! Also mein Held kann noch nichtmal graben. Dann müsste sie ja in irgendeinem Gebäude oder ähnlichem sein.


    Kann mir einer von euch weiterhelfen?


    Bitte?!

  • wenn ich mich recht erinnere, war das Ding bei mir in einem Drachen-Utopia;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ok. Ich dachte ja auch, dass ich die Kette dort finde. Mittlerweile habe ich diese Drachenutopia ca drei Mal besucht, wobei jedesmal neue Drachen dort wahren, aber nie habe ich die Kette bekommen. Komisch! Könnte es sich um einen Bug handeln?


    Danke erstmal. Hoffentlich hat noch jemand eine Idee.

  • Hmm, evtl. war ein Gegner vor Dir in der Utopia und hat die Kette abgegriffen? Falls mal Gegner geflohen sind, schau Dir immer mal wieder die Helden in der Taverne an, vielleicht hat einer dort die Kette dabei.

  • Man findet das Artefakt, nachdem man den roten Schlüssel erhalten hat. Den erhält man, wenn man 100 FuÃsoldaten zum roten Zelt bringt. Dann durch das Portal in der nähe des Zeltes (nordwestlich). Man gelangt zu dem roten Wachposten. Dahinter befindet sich nach einer kurzen Sequenz der gelbe Gegner und die besagte Kette. Hier hängt sich das Spiel bei mir auf. :(

  • Ich war auch in der Unterwelt und habe den gelben Gegner besiegt. Selbst dort gab es keine Kette. Wahrscheinlich ist dies ein Fall für den Bugbereich des Forums.
    MFG HdR

  • Hallo,


    als ich habe die Karte gestern durchgespielt, eigentlich ohne Probleme.


    Wie ritch schon richtig geschrieben hat, bekommt man nachdem man die 100 FuÃsoldaten im Roten Zelt oder Orakel (weià es nicht mehr genau) abgibt den Hinweis, wo sich die Drachenzahnkette befindet und muss sich dann gen Norden (über der 2. Nekro Stadt) zum Portal bewegen. Ist man durch, dann kommt die Sequenz wie einem der Gelbe Spieler diesen vor der Nase wegschnappt. Nun muss man diesen verfolgen, Ihn töten und dann wieder zurück damit zum Orakel. Dann muss man glaube ich noch 100 Edelsteine oder Kristalle tauschen und schon kann man hoch zu den Drachen. Die lassen einen dann durch und man hat nur noch den Endkampf gegen "ein paar" schwarze Drachen (bei mir 195) kämpfen.


    PS: Ich spiele bisher noch ganz ohne Downloads und muss sagen, dass es bei mir noch nie abgestürzt ist!!!!

  • Da ich bei dem Problem einfach nicht weiter komme, werde ich die Mission bei Zeiten noch mal spielen. Trotz dem Danke.

  • Mist, hätte ich dieses Thema bloà früher gelesen... hab die 100 Soldaten abgegeben, bin durch das 2-Wege-Portal und hab den Durchgang (roter Schlüsselmeister geöffnet).


    Die Sequenz mit dem gelben Spieler startet, die Map hängt sich auf. Nicht aber das Spiel, ich kann per F-Tasten einige Funktionen ausführen, jedoch nicht mehr weiterspielen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.