Akademie-Kampagne 1. Karte

  • Seid gegrüsst!


    Wenn ich die erste Karte der Akademie-Kampagne durchspiele und diese schaffe, das kommt der Sieg-Bildschirm und ich drücke auf zurück, wonach jedesmal mein H5 sich beendet. Hab keine Ahnung wie ich das ändern kann! Hab die Karte mehrmals durchgespielt und immer das Problem gehabt. Hab den Patch 1.6. Weis jemand vieleicht noch eine Lösung oder hatte ein ähnliches Problem?


    Ich hatte schon mal vor einiger Zeit dieses Problem geschildert, aber keine wirkliche Lösung angeboten bekommen. Ich spielte danach die beiden Add ons durch und vergass das Problem. Deswegen bitte ich um entschuldigung wenn doch noch irgendwo das Thema herumschwirrt. Ist schon laaange her.


    VG und Vielen Dank
    Thormus

  • Startest du die Misssion von ner Save aus oder vom Kampanienmenü? Falls es nen Savestand ist, vergiss ihn und starte die Mission vom Kampanienmenü neu.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo Novarius,


    ja ich starte die Mission mit einem Save. Hab aber auch schon frühere Speicherstände geladen und bis zum Ende gespielt--selbes Problem!
    Komplett neu aus dem Kampagnemenü hab ich noch nicht angefangen, werde ich aber gleich mal ausprobieren. Danke erstmal für deinen Tipp.
    Werde Bericht erstatten ob es funktioniert.
    VG Thormus

  • Es hat tatsächlich geklappt! Ich habe die Mission nicht übers Save sondern über das Kampagnemenü gestartet und durchgespielt. Es ist nicht abgestürzt!
    Vielen Dank Novarius für dein Tipp.
    VG Thormus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.