Respawn in KB?

  • Hallo,


    habe eine Frage zum allgemeinen Respawn von gegnerischen Einheiten und Kaufbaren Einheiten. Gibt es überhaupt einen Respawn?


    Langsam werden die Gegner immer stärker und die wichtigen Einheiten gehen mir aus da ich keine mehr nachkaufen kann. Bin ingame etwa 10 Tage unterwegs und habe noch nicht ein einziges mal irgendetwas respawnen gesehen :X

  • Nein, Gegner spawnen nicht nach.


    Kaufbare Einheiten werden jedoch an gewissen Punkten aufgefüllt, bzw erneuert. Standardmäßig bei jeder Beförderung vom König.


    Kleine Kreaturengebäude erhalten manchmal Nachschub wenn du eine Quest für sie löst (wenn sie eine haben) - und manche werden nie aufgefüllt.

  • Zitat

    Original von Therak


    ...Kleine Kreaturengebäude erhalten manchmal Nachschub wenn du eine Quest für sie löst (wenn sie eine haben)...


    Das gilt auch für Schlösser/Burgen. Mit jeder erfüllten Quest für den Schloß-/Burgherrn gibt es u. a. neue Arten von Einheiten zu kaufen (pro Quest eine, zumindest habe ich bisher noch nichts anderes im Spiel gesehen) und die bereits vorhandenen werden in den meisten Fällen auf "Horde", also ohne eine konkrete Zahl in der Schloß-/Burg-Ansicht, gesetzt. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.