homm 5 toe absturz!

  • hallo!
    bin neu hier und meld mich gleich mit einem problem.. und zwar spiel ich gerade die erste kampagne von toe. habe gestern die dritte mission beendet, worauf dialog kam und der anschließend zur nächsten mission wechselte. da ich aber noch lernen musste, hab ich die mission/ das spiel an dem punkt beendet. nun wollte ich heute weitermachen, lande aber sobald ich die kampagne anwähle auf dem desktop! auch das laden des letzten autosaves (ende level 3) hilft nicht, sobald ich die letzte mission geschafft habe und die statistik erscheint, stürzt er wieder ab..
    ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner form weiterhelfen, auch wenn es nur ein spielstand eurerseits wäre, bei welchem es nicht abstürzt..
    danke schonal i vorraus!

  • Falls du Glück hast reicht es wenn du die 3te Mission noch mal anfängst (verstehe dich nun so das das Teil erst absäuft wenn du die 4te Mission anwählst) allerdings nicht von nem Savestadn sondern aus dem Kampagnenmenü.
    Falls du es so gemeint hast das du nur auf Camapain drücken must und das Spiel himmelt sich schon (wird irgendwie nicht ganz klar aus deiner Beschreibung wann das nu passiert) hast du kein Glück, dann ist deine Campain Fortschrittsdatei warscheinlich geschrottet, da hilft nur nen neues Profil erstellen und von vorne Anfangen oder von Celestial Heaven oder ähnlichen Quellen die Campaindatei von jemand anders laden.
    Ach ja wenn du irgend ein Problem bei H5 hast: VERGISS Savedateien egal welcher Art, 99,999999999999% aller Bugs werden in den Savedateien mit verewigt, falls also irgend ein Problem auftaucht NIE mit Saveständen laden sondern immer das Missionsmenü der Kampagne benutzen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.