Koboldschloss

  • Ich weiß zwar nicht ob ihr es kennt.
    Bei den Zwergen kann man sich ein Koboldschloss kaufen.
    Und ich bin eingetreten, hab alle gegner besiegt, geh wieder aus dem Schloss raus und laß mir die Info durch.
    Dann steht da, dass es geheime Gänge gibt.
    Weil ich zu faul bin zu suchen, möchte ich euch fragen, gibt es wirklich geheime Gänge und wenn ja wo?


    Danke schonmal im Voraus

  • Hallo Zusammen,


    habe mir eine ähnliche Liste gemacht wie die von JB für Haas.
    Ich habe nur 11 Räume/Bereiche gefunden. Keiner sah mir irgendwie nach Geheimraum aus...


    Wäre toll, wenn jemand was gefunden hat.


    Blau gestrichene Räume habe ich allerdings auch keine gefunden (obwohl das ja als eines der auswählbaren Sätze im Gespräch mit dem Kobold auftaucht).
    Ledglich in einem Raum blaue Pfeile, die zu einem Skelett führen.


    Euer,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Ich habe einen ähnlichen Walkthrough wie den für Haas Labyrinth für das Koboldschloß entworfen und habe auch nur 11 Räume (10 + den Keller) gefunden.


    Die blauen Pfeile führen zu einem Geheimversteck in der Wand. Angezeigt wird es aber durch den Lichtstrahl, der auch die vergrabenen Schätze markiert und es erscheint die ausgegrabene Schatztruhe. Das Versteck habe ich nur durch Zufall gesehen (Kameraeinstellung). Ist aber auch nicht weiter wichtig. :)


    Ich schätze mit den "Geheimgängen" sind die Verbindungen zwischen den einzelnen Räumen gemein, denn wenn man eine Blick auf die Mini-Karte wirft, kann man ab und an am Rande mal eine Ecke anderer Räume erkennen, d.h. sie gehen nicht nahtlos ineinander über.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.