Endsequenzen werden abgebrochen

  • Hallo!


    Ich spiele gerade die Missionen des Grundspiels mit TotE. Habe sie über einen Mod in TotE integriert. Leider werden die letzten Sequenzen kurz vor dem Ende einer Mission immer übersprungen (z.B. die Schlacht Nicolai gg. Agrael). Das schadet dem Storyverlauf schon sehr, da ich so das Wichtigste gar nicht mitbekomme.


    Ich habe schon mehrmals geladen, aber es passiert immer wieder und das bei jeder Mission.


    Ist das Problem bekannt und wie kann man es lösen? Habe über die Suchfunktion nichts finden können. Zur Not würde mir auch schon ein Hinweis helfen, wie ich mir diese Sequenzen auf anderem Wege ansehen kann.


    Gruß
    twb07

  • du hast die Fehlerquelle schon selbst genannt. du benutzt einen MOD, klingelt da was? frag die Modder warum sie es so gemacht haben, die Normalspieler können dir da nix zu sagen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius,


    der Mod kann nicht alleine dafür zuständig sein, da ich den gleichen Mod habe und alle Sequenzen sehen kann. Na gut, die richtigen Filmchen hab ich in Englisch und nicht in Deutsch, aber ich sehe alles.


    @twb07,


    wenn ich mich richtig erinnere gab es da mehrere Dateien, die du herunterladen und installieren musstest. Hast du nur den Mod geholt oder auch die Datei mit den 'übersetzten' Sequenzen?

  • Mir ist tatsächlich ein Fehler bei der Installation passiert. Ich hatte zwar die Datei für die Dialog-Szenen installiert, nicht aber die für die "cutscenes", da gibt es noch einen Unterschied.


    Nun läuft es, danke.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.