Neue Gerüchte zu Heroes 6!!!

  • Ben wo hast du das Zitat her? Ist das von Nachtschatten (weithin bekannt unter seinem Alias "Sir Lord Stags") ?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Hm, das ist noch ein gutes halbes Jahr... noch reichlich Zeit. Hoffe die machen was anständiges draus.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kitty
    Ben wo hast du das Zitat her? Ist das von Nachtschatten (weithin bekannt unter seinem Alias "Sir Lord Stags") ?


    Was willst du mir damit schon wieder unterstellen? -_-


    Ansonsten, ja, Zitat stammt von mir, das war meine Idee, hat nix zu bedeuten, war reines Wunschdenken (steht sogar im Original Beitrag drin).


    @ Wisnia
    Bei dem was du da rausgesucht hast, steht das das wieder ein Verbrechen von Nival werden soll...


    @ Ben
    Ich würde beides machen, Felder etwas größer machen und die Einheiten Größe etwas herabschrauben bei den kleineren Einheiten.
    Eher so gedacht, dass...
    Wo 15 Imps Platz finden können auch 10 Bauern stehen, wo 10 Bauern Platz haben kann auch ein Drache landen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.