Computerspiele: Brutstätte für Psychopathen oder Kulturgut?

  • Ich möchte hier für die Supermodel-Sendung mal eine Lanze brechen.


    Gäbe es die nicht, würde die Freundin meines Freundes sie auch nicht jeden Donnerstag schauen. Und somit würde der Donnerstag als letzter Tag wegfallen, wo wir beide zusammen eine WoW-Instanz angehen können. Regelmäßig.
    Ich weiß nicht, wie weit die Sendung ist, aber ich hoffe, sie dauert noch lange, lange Zeit. :P

  • Ja genau und wenn es Topmodel nicht gäbe wäre das Durchschnittsgewicht aller weiblichen Teenager zwischen 12 und 16 ca. 20 Kg höher, also wären statistisch ohne Topmodel die Deutschen viel dicker :P

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Ist egal, dem Thread Ersteller schwebte ohnehin was anderes vor, aber seit meinem etwas provokanten Kommentar ging das Thema erstmal den Bach runter, fing sich nochmal, und ist jetzt lediglich ein small-talk Thread... :P


    Wobei, das kann man eigentlich separieren...


    @ altes Topic Definitiv Kulturgut


    @ off-Topic Neuer Thread eröffnet, dürfte nicht zu übersehen sein...
    Irrweg-Diskssion (Off Topic-Sammlungen)
    So, jetzt können wir Tobius seine "Kordel" wieder überlassen, denn an einem einfachen Faden bleibt dem sein Gespinst bestimmt nicht hängen [^_^]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.