KI Aktivität

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob der Computer auch Spezial fähigkeiten einsetzt? Also Beispiel "Artefakte Schmieden" oder "Erzfeinde" auswählen.

  • Natürlich tut er das, warum sollte er auch nicht?! Wenn überhaupt bescheißt der Computer den Spieler als sich selbst, beispielsweise zahlt er für die Artefakte weniger Ressourcen etc.

  • wenn dus sehn willst ob die ki die spezialdinger nutzt musst nur mal gegen inferno oder zwerge spielen ... da ist ja das gaten und das runennutzen direckt sichtbar ...


    das du diese frage stellst ist mir sehr logisch ^^
    die ki kauft gern helden ... und ihr ist völlig egal was das für einer ist ... es kann also durchaus vorkommen das die hauptarmee einer untoten armee rgendwann auf einem zwergenheld liegt ... so als beispiel ... in diesem fall bescheist sich die ki selbst ums spezial.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Teilweise ist sie auch so doof, dass sie die komplette Sylvanerarmee nem untoten Helden gibt...herrlich wenn der Gegner 5 Glück hat, aber wegen der Moral nie dran kommt :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.