H5 - Heldenspezialisierung nicht änderbar

  • Hallo Leute,


    ich wollte mir mal ne eigene kleine Karte bauen und hab dann als Startheld Ornella als Nekromant ausgewählt. Als nächstes wollte ich dann ihre Spezialisierung "Vampirprinzessin" in "Wiederbelebung" ändern. Geht aber nicht - ist immer grau unterlegt. Bitte sagt mir nicht, daß man diese Eigenschaft nicht verändern kann. Dann müßte ich ja wieder "zumHalsraushäng" Vladimir oder Nicolai mitnehmen. Naja, ich hoffe mal auf eure (hoffentlich positive) Antwort. Danke.

  • Mir ist grad ne ganz tolle Idee gekommen, wie man dein Problem auf simple Weise lösen kann:


    Du nimmst einfach Vladimir(also den Kerl mit Wiederbelebung) als Held im Editor. Dann gehst du in sein Heldenmenü. Unter Main steht unter anderem: Custom Icon. Das heißt, dass du sein Bild ändern kannst. Darauf klickst du und suchst dir den Icon von Ornella. Danach musst du nur noch den Namen und die Biografie ändern und du hast Ornella mit der Spezialfähigkeit Wiederbelebung.
    Die Dateiendung der Icons weiss ich leider nicht, ich habe die Heldenbilder bei der einfachen Suche nicht im ToE-Ordner gefunden. Vielleicht weiss das ja jemand anderes genauer :daumen:


    Ach, und sry dass ich erst jetzt antworte, dieses Forum ist nicht asozial oder so, es wusste nur keiner :P

  • Tja, da sich der Themenstarter nicht mehr meldet, scheint das Problem ja ein Ende gefunden zu haben. Wer sich allerdings trotzdem noch hierfür interessiert, dem kann ich eine Nachricht per PN schicken, denn mittlerweile weiss ich, wie man die Heldenspezialisierung ohne großen Aufwand ändern kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.