Suche Homm4 Equilibris Campagnes

  • Hallo liebe Homm Fans!


    Ich suche nach Heroes of Might and Magic IV 4 Equilibris Campagnes. Bis jetzt habe im Web nichts gefunden.
    Kann jemand mir da weiterhelfen? Also Equilibris Campagnes only.


    Danke

  • Na, hoffentlich freust du dich nicht zu früh: Ich hatte jeff - den Autor der Kampagne "Dragon's Fate" - gefragt. Ich wusste, dass er seine Kampagne auch auf Equilibris umstellen wollte. Soeben erhielt ich seine Antwort:


    The German version is eq friendly, I have modified the English version but it is not uploaded at CH or anywhere at the moment. The problem is with the potions, two of the maps have quests that require potions that are available in a city store, but eq changed the potion line up, so it is up to chance whether a player can get the required potions.

    Jeff


    Du könntest also die Kampagne "DragonsFate (dt.)" mit equi spielen, falls du sie noch nicht kennst. Andere Kampagnen kenne ich leider auch nicht (eine Nachfolge-Kampagne von jeff für equi ist noch in der Testphase, wird aber bald fertig sein).

  • Es ist soweit. Auf CH wurde heute die neue Kampagne für Equilibris "Lamentia's Story" von Jeff veröffentlicht.


    HIER.


    Ein Meisterstück, nicht nur was die Landschaftgestaltung angeht (siehe Screenshots), sondern auch wegen der Story. Sie baut auf der Geschichte in seiner Kampgane "Dragon's Fate" auf, die bestimmt einige kennen, auch in der deutschen Version. Zur Zeit arbeite ich an der deutschen Übersetzung, aber da die Kampagne 4 verschiedene Handlungszweige hat, je nach Entscheidungen, die in der ersten Map und auch später vom Spieler für die handelnden Personen getroffen werden, ist die gesamte Story sehr umfangreich. Wer aber jetzt schon Lamentia auf ihren neuen Abenteuern begleiten will, dem kann ich die Kampagne nur empfehlen. Dafür lohnt es sich sogar, den Equilibris-Mod zu installieren.

  • Kann mich Koni nur anschließen: Wer ein paar Monate Zeit hat, und wen ein paar längere englische Texte nicht abschrecken, kriegt hier Stoff bis Weihnachten! Auf heroic und mit Equilibris (wo Nekro deutlich abgeschwächt ist) ist die 1.Karte recht heftig; auf den anderen Stufen ist aber jede Karte machbar (okay, die ersten 4 Karten jedenfalls - weiter bin ich noch nicht gekommen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Kannte Equilibris noch nicht, welche Version von H4 brauch man um das zu zocken? Habe das normale H4 ohne Erweiterungen, und es zeigt immer Fehler beim installieren an.

  • Habe nun Heroes 4 Komplett auf meinem Rechner, aber es zeigt die selben Fehler bei der Installation wie bei der normalen Version. Ich muss irgendeine Datei Herunderladen, aber welche weiß ich nicht.

  • Das ist ja super zu erfahren, dass für Equilibris tut sich was.
    Gimli1982: es ist schwer dir weiter zu helfen, wenn du so ungenaue Fehlerbeschreibungen gibst. "Ich muss irgendeine Datei Herunderladen" das hilft natürlich einen nicht besonders weiter bei der Fehlerlokalisierung.
    Ich hatte bei der Installation auf meinem WinXP SP2 Computer nie Probleme und musste nie irgendwelche Dateien runterladen. Und ich hatte wirklich ein minimales System: keine .Net Bibliotheken und keine Visual C++ Bibliotheken und etc.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.