Kampagne Waldläufer HILFE!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin fast mit der Waldläufer Kampagne durch und muß nur noch Nicolai besiegen. Nach mehreren Kämpfen war ich es satt, daß der immer wieder auftaucht und hab nach einer Lösung im Netz gesucht... Tja, die pisseliegen 5 Phönixe wollte ich erst gar nicht haben, aber anscheinend brauch ich die. Jetzt meine Frage:


    Kann ich die noch irgendwie besorgen? Ich hab die seinerzeit beim Magier abgelehnt und wenn ich nun zur Hütte des Magus komme, passiert gar nichts...oder gibt es einen anderen Weg Nicolai endgültig zu vernichten?


    Wenn jemand was weiß und schreibt, wär echt klasse!

  • Du kannst altenativ auch die ganzen Phantomdrachen, die auf der Karte verteilt rumstehen, aus dem Weg räumen - dadurch wird der Himmel wieder klar und Nicolai kann nicht mehr auferstehen.


    Dieselbe Frage gab es aber schon mehrfach, daher hätte dir die Suchfuntkion sicher auch weiterhelfen können ;)

  • Nur zu meiner Verteidigung...hab Nikolei und Phönix gesucht und nichts gefunden. Aber danke schön!! Dachte schon, ich müßte alles neu machen.

  • Kein Problem, du musst dich nicht rechtfertigen.
    Falls du wieder Probleme haben solltest, empfehle ich, nach der entsprechenden Mission zu suchen. In diesem Fall wäre das Waldläufer 5.5 gewesen und auf diese Weise findest du dann sicher einige Threads, von denen einer garantiert die Lösung deines Problems enthält :)


    Und willkommen im Drachenwald :]

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.