Neu: The 300 Spartans by Salamandre

  • Die WoG-Hardcore-Spieler haben es sicherlich schon entdeckt: Salamandre hat sein neuestes Werk veröffentlicht, ein wahres Meisterstück, das alles bisher dagewesene übertrifft. Wer mehr wissen will, kann sich in HC und CH informieren.
    HC-Link

  • Hurra, endlich wieder Feinkost!
    Ich schmeiß mich weg - hat schon mal jemand eine 30MB-große H3-Karte gesehen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • In fact the size is due to the latest russian graphics patch. All the new graphics weights about 20 Mo (it will improve your editor a lot so keep them, they are compatible with all previous maps).
    The last 10 Mo are my customized graphics + customized sounds. The map is only about 500 Ko.:)

  • ich hab mir des gedownoadet wollt mal wisen wie des ist download ging alles dan war der ordner da auf gemacht und mmhmhmh kein schimmer wo was rein soll und 2 dateinen sind word dateinen mit einen kommischne inhalt kommische buchstaben nicht zu lesen kann mir einer helfen ???

  • steht eigentlich alles in der readme:
    die Karte in den map-Ordner (das ist am einfachsten), die data entpacken und in den data-Ordner, die update erstmal entpacken - danach erst das File comanders-gods-small.wog in den update-Ordner und mit H3wUpd.exe (im wogifizierten H3-Ordner) updaten (vorher wie gewöhnlich Spreacheinstellungen auf Englisch umstellen), danach new_objects_patch_ver_1_8.wog und INSTALL.wog in den update-Ordner und mit H3wUpd.exe noch einmal updaten;
    falls du irgendwann wieder zur alten Grafik zurückkehren willst, mußt du das File 300restore.wog in den update-Ordner kopiren und mit H3wUpd.exe updaten (okay, downdaten);

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • No, you must not unpack data in data, but copy/paste the files from data in data. I really suck at unzip and if unpack data it will create a new data folder in the actual data, which is not good. If anyone knows how the files from data could be unzipped into DATA without creating a subfolder, I will be happy.

  • na, genau das meinte ich doch: unzippen, dabei erhält man einen data-Ordner, und die Dateien aus dem (dabei entstandenen) data-Ordner müssen danach in den data-Ordner von H3(WoG); versteht sich doch von selbst ... ;)
    ist wie bei Hunderten von anderen Spielen wie z.B. Oblivion

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • xD kk ich bin kein computer ass verstehe auch nicht soviel mit datei und so
    also Hab den 300 Package ordner
    Inhalt:
    300 Read me Datei ---> für die Hilfe xD
    300.h3m ------> die Map
    300.Quests.docx -----> kein schimma
    Data ------> ist eine RAR Datei keine ahnung ob sie eine RAR Datei sein soll wegen kommsichen zeichen wen ich die data auf mach
    Update -----> gleiche wie bei Data
    Surface-----> Bild Datei
    Thumps -----> braucht man net hat jemand geschrieben
    Underground------> Bild Datei
    und die anderen dateine was du geschrieben hast finde ich nicht im h3 ordner

  • Natürlich brauchst du zum Entpacken der .RAR das Programm WinRAR (kostenlos als Shareware herunterladbar).


    Nach dem Entpacken der Update.RAR erhältst du einen Ordner mit diesen Dateien (siehe Screen), die du per Copy/paste in deinen UPDATE Ordner von H3 übertragen musst, das gleiche mit dem entpackten Inhalt des Data-Ordners (sind über 100 files).
    Die 300Quests.docx ist der Walkthrough, den Salamandre nachträglich mitgeliefert hat (zum Öffnen brauchst den WindowsOfficeViewer, auch downloadbar). Du kannst diese Hilfe auch im Forum der HeroesCommunity finden.

  • is only the map changed, or some other stuff too?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • bei mir geht alles danke schon mal ^^
    ausser die 300 map da kommt bei laden eine fehler meldung und dan ist des spiel da und wen ich anfangen will wird der bildschrimm schwarz und es geht wieder auf das spiel menu drauf

  • It is not an error message but a custom message from me. If you choose anything below 200% the game will close. Not for bothering you, but the AI moves are entirely scripted and any lower difficulty will change its behavior, thus screw the game.


    Choose 200% and only then choose your difficulty settings from the ones are proposed inside.

  • das 'update' ist in dem 30MB-File (300_658.zip) mit enthalten (update.rar -> update-Ordner), und was du dafür machen mußt, hab ich weiter oben beschrieben...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)