Sylannas Älteste

  • Mich würde mal interessieren, wann ihr die Sylannas Ältesten so besucht, also diese Bäume wo man direkt nen Level steigt.


    Besucht ihr die sofort, auch wenn ihr noch ein niedriges Level seid, oder ab wann nutzt ihr sie?


    Ich benutzt die immer, wenn ich es kaum noch schaffe aufzusteigen, bis dahin latsch ich da erstmal vorbei.


    ab welchen level sollte man sie nutzen?

  • Ich benutze die auch immer erst dann, wenn ich bis zum nächsten level-aufstieg noch viiele Ep brauche, und ich noch nicht viele gesammelt habe , lohnt sich ja nicht für 4000 ep dahin zu gehen. :)

  • Ehrlich gesagt, besuche ich die normalerweise so früh wie möglich, ist halt eine Macke von mir, die will nicht rausgehen. :] (mal abgesehen davon, es klaut mir fruehzeitig Goldstuecke oder Edelsteine, die ich bitter nötig habe).

  • Je nach Kartengröße und Dringlichkeit, aber tendenziell eher erst in den 20ern. Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Bäume nicht wie in Heroes III genau die Erfahrung geben, die bis zum nächsten Level nötig sind. Die Bäume geben stattdessen genau die Differenz der Gesamtwerte der beiden Erfahrungsstufen. Die vor dem Besuchen des Baumes gesammelte Erfahrung des aktuellen Levels geht somit nicht mehr komplett verloren.


    (Ist das einigermaßen verständlich?)

  • Für mich schon! :]


    Ich tendiere auch dazu den Levelup so spät wie möglich zu nehmen, die Frage ist halt immer, ob man nochmal in die betreffende Gegend kommt. Manchmal ärgert man sich dann weil mans entsprechend Murphy´s Law immer falsch rum macht! :-#


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.