6. Kampagne 3. Mission: Das Triumvirat

  • Moinmoin an alle!
    Ich hoffe, ich habe einen bereits vorhandenen Thread zu diesem Thema nicht übersehen!
    Ich kann das Lavel Triumvirat nicht zuende spielen, da der Heroes am Ende des Levels immer abstürzt. Habe es schon mehrmals neu angefangen, aber es geht einfach nicht.


    Danke schonmal an alle für eure Hilfen und Tipps!


    Beste Grüße
    Asator

  • gesavt, gepacht, geladen? wenn ja schmeiss den Savestand weg und Starte die Mission über das Campain Menü neu.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.