Neue Gerüchte?

  • Heute war ich mal ein wenig im Internet surfen,zufällig bin ich dann auf dieses bild gestoßen.


    Jetzt wird die freude immer größer auf HotA.
    Weiß einer schon genaueres darüber?

  • Gibts da ne veräderung oder nur andere Missionen ?

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Die 3 neuen Schlosstypen aus HotA



    Die Piraten-Bucht. Das Hauptteil seiner Bevölkerung ist Piraten, Brigands, Marinegeschöpfe und verschiedene Tiefseemonster. Die allgemeine Ausrichtung ist Null. Die Strategie und die Taktiken werden auf der schnellen Maßeinheitsgeschwindigkeit und dem plötzlichen Angriff orientiert. Was die schwachen Seiten anbetrifft der Stadt können wir Zünft 4 erwähnen waagerecht ausgerichtete magische, ziemlich schwache Verteidigung und dass einige Stadteigenschaften auf Diagrammen ohne Wasserlandschaft unbrauchbar werden. Die allgemeine Architekturart der Bucht ist mittelalterlich und eine raue Spitze. Die meisten Gebäude sind ausgenommen das Steinfort hölzern. Die Bucht wird in HotA 1.0 Beta-version 0.1 freigegeben


    Das Kronverk (Mikrobe.) - das Bündnis der Nordnationen - Zwerge, Hochländer und nordlings. Die Stadt besteht diesen Rennen und aus anderen mythischen Nordgeschöpfen. Die Kronwerk taktische Art hängt von der maximalen Verteidigung ab und dem magischen Potenzial der Stadt NEUEN magischen werden die Banne (Runemagie) hinzugefügt. Was die schwachen Seiten anbetrifft - ziemlich langsame Maßeinheitsgeschwindigkeit und keine Fliegenmaßeinheiten. Architektur - römische Art und einige Eskimo-angeredet (Iglu, Gebäude gebildet vom Eis und Schnee). Die Stadt wird in HotA 2.0 freigegeben.


    Die Kathedrale - Untersuchung, fromme Fanatiker, die Folterung und Magie üben. Nullausrichtung - (für ihre Zielsetzungen neigen Sie, gut zu sein, aber ihre Methoden sind zweifellos schlecht). Strategie und Taktiken - der orientierte Angriff, leistungsfähiger Angriff buchstabiert. Schwache Seiten - ziemlich langsam, mittlere Verteidigung. Klassische gotische Architektur - hohe Gebäude, schmale Fenster, schwacher Blitz. Der Stadtschirm hat kahle und düstere Herbstatmosphäre. Diese Stadt wird in HotA 3.0 freigegeben

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.