Probleme mit Installation von Tribes Of The East

  • Also ich hab zwar das Problem erkannt, dass am Anfang da irgendwas mit einer CAB Datei kommt (Das ist von der Gold Edition das Tribes of The East), ging dann mit ignorieren dann problemlos weiter, wurde installiert und man kanns spielen.


    Allerdings kann ich nicht online spielen, aus was für einem Grund auch immer das sein mag, kann mir da jemand helfen?


    Ich hab ja 3 Seriennummern im Spielpaket, für Heroes selbst, für Hammers Of Fate und noch einen, der unterhalb der Cd's steht, aber wieso kann ich dann nicht online spielen wenn der diese Registry nicht annimmt? O.o

  • 1. Das ist definitiv Fragen & Hilfe Unterthread, deswegen heist er so.
    2. ich verstehe nun gerade dein Problem nicht, aufgrund der sehr schwammigen Problembeschreibung:
    Kannst du dich nicht Online einloggen, kannst du den Registry key nicht eingeben, findest du die Server nicht , oder was?
    Hast du sowohl mit dem Grundgame und Addon, als auch mit dem Standalone ToE das selbe Problem?
    Welche Versionsnummern hast du?
    Benutzt du nen Restrektiv eingerichteten Router? Eine Firewall? Nen Virenscanner? H5 braucht einige Ports frei wenn man Online gehen will.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.