Welche Ligen wollen wir tippen?

    • Offizieller Beitrag

    Was wollen wir tippen? 0

    1. Frauen-EM 2009 (0) 0%
    2. EuroLeague - erst nur deutsche, später alle (0) 0%
    3. WM-Qualifikation (0) 0%
    4. EuroLeague - komplett (0) 0%
    5. CL - erst nur deutsche, später alle (0) 0%
    6. CL - komplett (0) 0%
    7. 3. Bundesliga (0) 0%
    8. 2. Bundesliga (0) 0%

    Ich lege am Wochenende die neue Saison an, alle alten Tipps werden entfernt. In dieser Umfrage könnt ihr bis Saisonstart abstimmen, welche Ligen/Pokale getippt werden sollen.


    1. Bundesliga und DFB-Pokal sind standardmäßig dabei und können auch nicht abgewählt werden. :P


    Ihr könnt natürlich so viele Optionen anwählen, wie ihr möchtet.

  • Super, endlich geht's in eine neue Runde. :]


    Da "mein" Club ja nun wieder in der 1.Liga ist, brauch ich die 2.Liga eigentlich gar nicht mehr. :P Trotzdem würde ich die 2.Liga mit reinnehmen, da ja doch einige interessante Partien dort stattfinden. 3.Liga würde ich komplett weglassen.


    Ansonsten: CL und Euroliga erst nur die deutschen Partien, später alle. Ich denke mal, das es sonst zu viel Arbeit wird.


    WM-Quali oder generell Länderspiele würde ich auch weglassen.


    Grüße, Nightelf

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Hab abgestimmt: CL/EL: Nur Deutsche, sonst nichts!


    Habe im letzten Jahr irgendwann das Interesse verloren, das könnte bei unzähligen Tips wieder passieren, daher "nur" diese Spiele. 2.Liga finde ich übertrieben, 3. dann sowieso. Alle CL/EL Spiele tippen ist mMn auch Kokolores, das ist ja dann echt reines Glück! (Kann mir keiner erzählen, dass er sich im ukrainischen Fussball auskennt.) Frauen EM noch lieber als WM-Quali, obgleich ich beides für zu viel halte. Wenn, dann nur deutsche Spiele. Naja, meine Meinung eben!


    Grüße, IP

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.