Homm3 - SoD - Unholy Alliance - Chars nicht übertragen

  • Hi, weiß noch einer von euch ob bei den Scenarien nach Sandro, wo man die Helden aus den Missionen vorher wieder spielt, die Helden garnicht übertragen werden, wie es eigentlich laut Beschreibung sein sollte? Ist das ein Bug? Oder sind die erst in der aller letzten da? Wenns nen Bug ist, gibts da nen Patch der das behebt.


    Schön wenn mir einer helfen könnte. Wenns einer weiß, dann schreibt mir doch auch bitte eben eine PN.

  • Na, diese Mission ist ja ewig lange hinter mir. Da gibt es keinen Bug, die Heroes werden mustergültig übertragen! Du mußt nur aufpassen, daß Du die einzelnen Missionen in der richtigen Reihenfolge spielst!
    Richtig heftig wird es in einer der letzten Folgen. Meiner Erinnerung nach kommt Craggy Hacky wegen Schutztoren nicht an das Necro-Pack ran und das wächst schneller, als es dem Hack und seinem Charly lieb ist! Ich glaube, so war das!
    Gruß, frifix.

  • Danke Frifix. Dann habe ich wohl die falsche reihenfolge gewählt. ist die richtige dann von links unten nach rechts oben ? schade. habe immer brav alles an upgrades mitgenommen und mir echt mühe mit den fertigkeiten gegeben. vermutlich muss ich dann nochmal neu spielen oder?

  • Du spielst in dieser Kampagne 12 Szenarien.


    Erst in der letzten (frühestens aber vorletzten...ist schon lange her), sind alle Helden vereint.


    Davor spielst du mal mit dem einen, dann dem anderen, mal mit 2 gleichzeitig, und auch mal mit Sandro.


    Eine falsche Reihenfolge gibt es hier nicht....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.