Verschiedene Karten funktionieren nicht!

  • Aloha zusammen!


    Ich habe Heroes 5 plus das Addon.
    Habe mir nun so einige Karten aus ueren Archiv geladne und es in den "Maps" reinkopiert. Leider funzen von 20 Karten gerade mal 2. Wisst ihr evt. woran das liegt?


    mfg und danke

  • Heroes 5 mit welchem Add-On? wenn es HoF ist, darfst du keine TOE-Karten nehmen; und was heißt funzen? Kannste gar nicht erst laden (dann mach die doch mal im Editor auf, oder beschimpfe den Autor); oder siehst du die gar nicht erst? oder stürzen die irgendwann ab (passiert bei sehr großen Karten ab und an); oder hast du Probleme beim Laden, oder mit Gegner-Zuglängen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ah hab wohl nit mitbekommen das es zwei addons gibt^^ erschiesst mich bidde.... TOE hab ich nit...


    ja die Karten gibs garnit zur auswahl und im Editor kann ichs ie nit laden da gibs eine Fehlermeldung...wie kann ich im Katrenarchiv sehen welche akrte für welches addon gemacht ist?

  • das steht direkt nach dem Namen des Autors; auf der ersten Seite sind übrigens bis auf 2 Karten alle für TOE :)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.