1. Waldläufer mission

  • Ich hab die gesamte karte erobert nördlich der Schutz barikade aber die dämonen armee kommt nicht. Ich bekamm eine zwischen squenz das diese kommen soll und auch die ziele aber anscheinend bewegt sie sich nicht hat jemmand einen Tipp hab auch nochmal neu gestartet die dämonen trauen sich nicht mich anzugreifen =(. Habd en neuesten patch 1.6 installiert..


    HILFE

  • Hallo,


    Hast du die Garnisonen denn aufgerüstet? Das hatte ich beim erstem Mal gemacht und dann kamen die Dänomen nämlich nicht.
    Der Blaue hatte mich ein paar mal angegriffen, habe die Garnisonen zurückerobert , danach kam die Dämonin und griff an.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,


    gruß Cyrus

  • ich hab das spiel früher mal auf leicht durchgespielt da ging alles problemlos auch niedrige patch version jetzt wollte ich nochmal auf heroisch duchspielen mit patch 1.6 und es gibt immer probleme mit den dämonen scripts war auch so in den dunkel elf missionen da kam keine dämonen armee konnte man aber auch ohne diese beenden da sie optional war... kann es sein das es am patch liegt?


    Der Blaue hat ein zweimal eine garnision angegeriffen aber diese konte ich zurück erobern. Ich hab keine weiter aufgerüstet und die zurück eroberten auch unbemant gelassen.

  • weist du ob man zurück patchen kann oder muss ich neu installieren und wie behalte ich dann mein profil?

  • hmm ich hab die mission jetzt auf schwer gespielt und da kamm die dämonen armee komisch ist das ein script fehler?

  • das ist ein Script Aussetzer den es in 1.0 bis 1.2 gab und der mit 1.3 ausgemertzt wurde bloss um dann in 1.6 wieder zu erscheinen. Ist halt nen Glücksspiel ob das Script funktioniert oder nicht. wäre das Alte Forum noch verlinkt könntest du jede Menge Workarounds dafür ausbuddeln aber leider ist das Alte Forum wohl beerdigt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo!
    ich habe auch ein Problem bei der 1. Mission der Waldläufer-Kampagne.
    Ich wollte kein neues Thema starten, deswegen schreibe ich hier. Hoffe, das ist ok. :)
    Ich spiele die Kampagne auf der leichten Schwierigkeitsstufe, trotzdem kann ich die Angriffe auf die Garnisonen im Süden nicht abwehren.
    Was mach ich falsch? :(
    Grüße,
    Chaira

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.