Heroes 5 Infos??

  • Sorry, aber ich weis net wo das sonst hinsoll, wichtig ist es ja nun nicht...
    Also, ich vermisse bei der Artefaktinfo von H 5 auf dieser Seite die Armor of Bravery, die ich im Spiel lächerlich oft finde und von der ich nur Vermuten kann was sie bringt, und die Stiefel mit +50% Erdzauber.
    Kann nur ich die nicht sehen oder fehlen die wirklich?

    Die Wachstumseffizienz von Subterranen Agrarprodukten ist umgekehrt Proportional zur Intelligenz ihres Primäererzeugers

    Einmal editiert, zuletzt von UnLimiTeD ()

  • die angaben der rüstung der tapferkeit sind bei mir auch bis jetzt nur einmal im spiel drangestanden und ich meine mich zu erinnern dass sie n moralbonus von +1 geben..bin mir aber nich ganz sicher

  • Ich vermute das sie simpel allen Einheiten die Fähigkeit Tapferkeit gibt, daher immer positive Moral, siehe Minotaurus.


    AuÃerdem noch nicht zu sehn:
    Necromancers Helmet, habsch in der Dämonenkampagne gefunden, scheint das gleiche zu bringen wie die Löwenkrone.... war auch irgendwie.. na
    :crazy:

    Die Wachstumseffizienz von Subterranen Agrarprodukten ist umgekehrt Proportional zur Intelligenz ihres Primäererzeugers

  • Weiterhin fehlen noch
    -----------------------------------------------
    Mondklinge
    Atk +3
    Schildhand
    ----------------------------------------------
    Stiefel der Windeseile
    Alle Einheiten des Helden +1 Initiative
    FuÃ(was sonst)
    ----------------------------------------------
    Verfluchter Rockbund
    Feind-Kreaturen -2 Glück
    Finger
    ----------------------------------------------
    Gürtel der Elemente
    Stattet den Träger mit dem Zauber Elementare beschwören aus.
    Erhöht beim Wirken dieses Zaubers die zauberkraft um +4
    ----------------------------------------------


    Ich überlege, ob ich zur Auflistung der nicht auf der Seite beschriebenen Spielfeatures(hauptsächlich diese Artefakte hier) n neues Topic aufmachen soll,
    was meint ihr.

    Die Wachstumseffizienz von Subterranen Agrarprodukten ist umgekehrt Proportional zur Intelligenz ihres Primäererzeugers

  • JA! schön das das mal einer bemerk hat... dieses Beamtendeutsch hab ich von meinem alten deutschlehrer!


    Der Erdaushub zur Benachteiligung Dritter kann nicht selten zum Nachteil des Bauunternehmers gereichen.


    ^^

    Die Wachstumseffizienz von Subterranen Agrarprodukten ist umgekehrt Proportional zur Intelligenz ihres Primäererzeugers

  • Selbst maximal sehbehindertes Weibliches Geflügel sieht sich gelegendlich mit der Möglichkeit konfrontiert, Getreidefrüchte Explorieren zu können!


    back 2 Topic, fällt einem noch n Artefakt ein?

    Die Wachstumseffizienz von Subterranen Agrarprodukten ist umgekehrt Proportional zur Intelligenz ihres Primäererzeugers

  • jo, zum Beispiel der panzer aus der 4. Zufluchtmission... obwohl, der ist benutzbar wien Baum, also garnicht... naja

    Die Wachstumseffizienz von Subterranen Agrarprodukten ist umgekehrt Proportional zur Intelligenz ihres Primäererzeugers

  • Zitat

    Original von UnLimiTeD
    jo, zum Beispiel der panzer aus der 4. Zufluchtmission... obwohl, der ist benutzbar wien Baum, also garnicht... naja


    Heh, es gitb in diesem Spiel mehrere benutzbare Bäume. Zum einen die Treanten und zum anderen die Bäume, durch die man ein lvl aufsteigt ;)

  • Du willst mich doch auf den Arm nehmen :motz: :D :D^^


    ich habe keine Ahnung ob man den benutzen kann, man kommt ja nicht hin

    Die Wachstumseffizienz von Subterranen Agrarprodukten ist umgekehrt Proportional zur Intelligenz ihres Primäererzeugers

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.