stelle mich vor plus hilfe

  • vielen dank für die hilfe, hab grad killer in die falle laufen lassen :D. also im stronghold gebiet, aber wo ich auch hinlaufe ich seh kein durchkommen, aber die 1k faeries schaff ich mit meinen paar engeln nicht und denke auch nicht das mir da was weiterhilft, im editor hab ich schon geschaut aber so wirklich weitergeholfen hat es noch nicht. nachdem ich nun zum 3ten mal schreib, noch ein paar sachen über mich: alter 22 , student in oldenburg(mom semesterferien), hobbies kicken, pc, freunde, feiern, pokern , zu heroes spiele ich seitdem ich 16 bin , hab alle maps schon auf 200% durch , dann hab ich zufällig gesehen das es hier noch n paar nerds(nicht böse gemeint) gibt, die das spiel scheinbar auch so lieben wie ich. Heroes III is meine Lieblingsgame, 5 hab ich mir dann am ersten tag mit nem kollegen bei media markt in der collectors edition geholt, war aber leider von dem game etwas enttäuscht. Geil war nur Heroes II :D. Über 4 brauch man sich meiner meinung ja nicht wirklich unterhalten!?? Wäre nett wenn ihr mir auch nochmal kurz etwas über euch erzählt. Der Waylander kommt ja auch aus Oldenburg :), vlt gibt es ja irgendwann mal ne partie am Hot Seat ;D. Ansonsten wünsche ich allen noch ne schöne woche , lieben gruß helge

  • och, ein noob, der Heroes erst seit 6 Jahren spielt ... :D
    achja, spiel doch mal WoG mit Salamandres Karten, da merkst du dann, was man mit diesem Spiel so anfangen kann ...
    achja, Vorstellung:
    Might&Magic aus C64-Zeiten (Highlight nebst Ultima) - war mein erstes echt gekauftes Spiel nach der Wende (vor der Wende gabs außer Kopieren keine Möglichkeiten); HoMM1 irgendwie durch Zufall getestet, Homm2 nebst Add-Ons immer schnellstmöglichst gekauft (das war für Add-On-Verhältnisse sauteuer); Heroes 3 von einem Verwandten gekriegt, der bei 3DO garbeitet hat (bevor es hier rausgekommen ist); H4 am ersten Tag gekauft; H5 wegen Beta-Test-Teilnahme von Fabrice geschickt gekriegt; dazu regelmäßig WoG und Equilibris gespielt .. ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • jaja, ICH hatte einen C64, und DU noch nicht mal eine Klapper ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Dafür hat S.o.T. jetzt die Hecken rund um Monschau bewandert und besichtigt und Du nicht! Gigantische Dinger, 10 Meter hoch! Ätsch!
    Gruß, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.