finde platzierbare Objekte nicht

  • Hi, ich hatte im Spiel Tribes of East aus Spaß mal eine Random Map erstellt und wollte nun eine eigene Karte erstellen. Als ich nun in der Random Map sah das da Laub vom Himmel fiel wollte ich dies auch in meiner eigene Map einbauen.. habe in der Random nachgeschaut und da stand: LeafDown(AdvMapObjectLink).
    Nun meine eigentliche Frage, wo kann ich dieses "Objekt" finden, habe schon bei Filter\Environment und Filter\Objects nachgeschaut aber nichts gefunden

  • Schätze mal du meinst dies hier, nicht ?
    (Rauch nicht beachten, ist ein anderes Objekt)




    AdvMapStaticShared:MapObjects\Effects\Particles\LeafDownBig.(AdvMapStaticShared)


    Das ist der Pfad. Kopieren, ein zufälliges Objekt (irgendeines) im Editor anwählen und den Pfad im Property-Panel(unten links) rechts von Shared einfügen (da wo die 3 Punkte sind).

  • Aeh Chita was soll da zu sehen sein ausser Nebel und dem Rasen? sehe da nix Blattmässiges auf deinem Screeny ???

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hmm auf nem 1680x1050 is nen 1024x768 pic nicht gerade das Opitmale um sowas kleines zu erkennen :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.