Einfach Führung

  • Landkunde ist doch eh der Godlike skills, ich ärger mich immer wenn ich den nicht abbgekomme und mein Held einfach so über die Landkunde kriecht. Also persönlich sieht man das ganz gut im Hot-Seat wenn der andere mal kein Landkunde erwischt hat.


    Was nehm ich bei Necros.


    Landkunde
    Angriff
    Dunkelmagie
    Deff


    denke die Vier sind immer ganz brauchbar.


    Bei welchen Rassen würdet ihr den generell Führung nehmen? - oder bestimmte Skills die erst durch Führung möglich werden. Und wie sinnig ist es eine andere Armee mit zu nehmen?

  • Zitat

    Aber wir schweifen ab


    Stimmt, aber ich muss unbedingt noch sagen was ich damit meinte. :D
    Ihr zwei habt natürlich absolut Recht, Landkunde ist der wohl brauchbarste Skill von allen, und ich nehm den auch immer, egal mit welcher Fraktion. Bei Führung hat mit Markal natürlich schlechte Karten, weil er das sowieso von Anfang an hat, deswegen ist Todesbote sicherlich eine gute Wahl. Auch Erleuchtung ist ein richtig guter Skill, Attribute erhöhen sich jedes neue Level, richtig heftig.
    Skillt man jedoch mit einem Nekromanten weder Beschwörende(die wirklich sehr nützlich für einen Nekromanten ist), noch Dunkelmagie(die ein Nekromant nun wirklich braucht) noch Zauberei (was gerade für einen Nekromanten von ungeheurem Nutzen ist, (wegen Wissen bla bla)), dann ist zumindest Erleuchtung ein fast vollkommen verschenkter Skill. Landkunde bringt im Endfight sowieso nix, und auch Führung konnte er aufgrund seiner untoten Einheiten nur außerhalb des Kampfes einsetzen. :D
    Er hatte also einen totalen Machthelden, der nicht mal vernünftige Machtfähigkeiten (Glück, Angriff, Verteidigung...) hatte und musste zwecks Versagen seine Haven-Armee, damit meine ich Ysabell, anrücken lassen :lol:


    Zitat

    Bei welchen Rassen würdet ihr den generell Führung nehmen?


    Eigentlich mit allen außer Nekro ^^


    Am liebsten aber mit den Machtfraktionen, á la Haven, Orks, Sylvan...

  • Zitat

    Original von El Chita
    Er hatte also einen totalen Machthelden, der nicht mal vernünftige Machtfähigkeiten (Glück, Angriff, Verteidigung...) hatte


    Ein Nekromant OHNE Magie? Das war ja mal 'ne Weichbirne :-#
    Jetzt hab ich dich verstanden :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.