Alle Karten spielen

  • Ich habe folgende Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit, wenn man sowohl Heroes 5 als auch die beiden Addons hat, das "volle Programm" zu spielen? Sprich alle Fraktionen und alle Karten oder muss man da immer Abstriche machen? Es gibt ja in HoF andere Karten als in ToE, dass man praktisch auf alle Maps und Szenarien zugreifen kann?

  • Aeh andere Karten? Bahnhof? meinst du nu die Campains? weil andere Maps die da unterschiedlich sind im Lieferumfang weiss ich nu nicht nach hinten hin. wenn du nu allerdings meinst ob man ne ToE Karte mit HoF spielen kann, sagt ja alleine die logik schon nein, denn wie sollte HoF mit Helden, Objekten und Fraktionen klarkommen die ihm zwar von der Map genannt werden aber die es gar nicht kennen kann?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • mit TOE und dem Mod auf dieser website (Originalkarten und -Kampagnen für TOE - mal in anderen Threads den Link suchen) kannst du alle Karten und alle Kampagnen spielen, und zwar mit den Eigenschaften von TOE - d.h., du kannst z.B. die HoF-Kampagne mit alternativen Upgrades spielen;
    Die möglichen Fraktionen kannst du aber wohl nicht erweitern, außer du editierst die Original-Karten (was andere auch schon mehr oder weniger erfolgreich gemacht haben)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.