Gamesvision zeigt szenen aus der closed beta

  • ich beziehe mich hier auf die neueste news im drachenwald:


    Bericht über den Multiplayer-Part in Dark Messiah
    Geschrieben von: Gunnar
    am 18.07.2006, 17:01 Uhr


    folgt man dem link, sieht man den bericht von gamesvision und kann noch 5 videos runterladen, die jeden mp-charakter kurz angespielt zeigen.


    Die videos sind im mp4 format, jedoch h264-codiert und nicht wie die üblichen DivX/XviD-Filme in h263.


    das hat zur folge, dass man die beiden spuren (audio und video) mit einem programm trennen und wieder zusammenfügen muss, wie das geht steht hier:


    http://www.movie-player.de/mod…e=News&file=print&sid=272


    Ist zwar etwas kompliziert, aber es lohnt sich.


    Es reicht übrigens, nur das erste programm, zu verwenden und die spuren einfach zu trennen und nicht wieder zusammen zu fügen.


    man kann dann die videospur mit nem normalen dvd player und die audio sput zb. mit vlc media player oder so gleichzeitig wiedergeben, das erspart einiges an arbeit.


    Es werden wie gesagt szenen aus der closed beta gezeigt, widerspricht das nicht der nda?


    naja, gamesvision wird schon wissen was es tut.

    • Offizieller Beitrag

    Die waren ja direkt bei Ubisoft in Paris und es ist ja Sinn so einer Veranstaltung, dass die Journalisten darüber berichten. Und wahrscheinlich haben die nicht noch extra eine Multiplayer-Version für die Presse gemacht, sondern die vorhandene Beta genommen. :)

  • Achso gut, der hauptgrund des threads war auch, zu erklären, wie man die videos nun abspielen kann - das haben sie nämlich echt blöd und unnötig kompliziert gemacht.


    Vielleicht wäre es nett, wenn jemand vom drachenwald die videos in ein gängiges format konvertieren kann und man die dann packen und in die download sektion übernehmen kann, mit dem komischen format werden nämlich mit sicherheit die meisten probleme haben und der umgang mit solchen programmen ist nicht jedermanns sache.


    und es wär schade um die schönen videos ;)


    Aber schon lustig das totstellen des assasinen und wie er im unsichtbar-modus aussieht.
    wird bestimmt lustig der mp.


    greetz..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.