Arlania , Locked !!!!

  • Hallo ich bin lv. 3 und sitze in Arlania wo die Schildkröte ist, nun komme ich nicht mehr von der Insel und die Schildkröte schaffe ich auch nicht. Was nun? Neu beginnen? bleibt einem ja nix anderes übrig oder?


    also eigentlich bin ich scho sehr sauer darüber, das dies so läuft erst sammelt man, spart und tut und macht und dann ist man gezwungen neu zu beginnen?


    habt ihr Tipps , Tricks oder sonstige Antworten hierzu?


    würde mich freuen,


    lg


  • Hallo! :)


    Wichtig wäre es erst einmal den Grund für Dein Scheitern bei der Schildkröte herauszufinden!


    Hast Du zu wenig Truppen dabei oder die falschen, vielleicht stimmt Deine Taktik zu diesem frühen Zeitpunkt nicht oder Du begegnest dem Kampfverhalten der Schildkröte falsch.


    Mit Level 3 habe ich die Schildkröte alledings noch nie in Angriff genommen. So früh hatte ich noch gar nicht die Quest dazu, aber wenn man zu allererst nur die Hauptquest konsequent verfolgt, mag das wohl gehen. :)


    Was mich irritiert ist die Tatsache, dass Du nicht von der Insel kommst!? Normalerweise mußt Du doch nur zurück zum Luftschiff, dsen Piloten ansprechen und wieder zurückfliegen...oder geht das nicht?


    Wo ist dein letztes Save-Game? Wenn Du vor dem Kampf mit der Schildkröte abgespeichert hast, müßtest Du problemlos wieder zurück gelangen können.


    Zu den möglichen Gründen und wie Du die Schldkröte vielleicht besiegen kannst:


    Sinnvoll wäre ein Heilzauber im Buch, eine Nahkampfeinheit wie z.b. die Schwertkämpfer und Bogenschützen.


    Die Schildkröte fügt Dir immer wieder Schaden an allen Einheiten zu, solange sie nicht in einen Nahmkampf verstrickt ist! In dem kann sie immer nur einer Einheit Schaden zufügen.


    Also sollte man die zäheste Nahkampfeinheit direkt vor sie stellen und diese dann mittels Heilzaubern und Priestern unterstützen, in dem man den Schaden, den die Schildkröte im Nahkampf anrichtet, heilt.


    Alle anderen Einheiten können sie derweil aus der Ferne bekämpfen oder ebenfalls in den Nahkampf wechseln.


    Das funktioniert natürlich nur mit einem gewissen Maß an Truppen. 30 Bauern, 2 Bogenschützen, Priester und Schwertkämpfer reichen sicherlich noch nicht aus. :)


    Vielleicht hat Dir das schon ein wenig geholfen und wenn nicht, wäre wichtig zu wissen, wo genau es klemmt!


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Hallo,


    der Flugschiff Pilot wird einem sagen, das erst die angelegenheiten geklärt werden müssen um keine Feinde im rücken zu haben. Habe nun die Schildkröte mit lv. 3 besiegt und bin nun schon lv. 8. Hatte sicher gut Truppen dabei, aber lv 3 is doch zu wenig, bzw. es war wahnsinnig knapp , habe immer eine Figur vor die Schildkröte gestellt damit sie nich Stampft sondern zu beisst die Schützen machten den rest :) und 2 Bodentruppen von der Seite.


    Werde noch Hilfe benötigen und einen neuen Thread öffnen.


    Danke für die Antwort.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.